Dienstag, 14. Januar 2020

Was sich neckt das liebt sich kollegen

Spaß und Humor ist ein verbindender Faktor menschlicher Kommunikation. Er und seine Kollegen fanden dabei heraus, dass wenn sich Liebespartner_innen in ihrem Umgang mit Lachen oder dem Ausgelachtwerden ähneln, sie eher zufrieden mit ihrer Beziehung sind. Haben Menschen eher Angst davor ausgelacht zu werden, sind sie mit ihrer Beziehung dagegen häufig weniger glücklich.


Das überträgt sich auch auf ihren. So taucht es beispielsweise im Gezwitscher von Twitter gerne auf.

Wenn das Sprichwort noch immer in Gebrauch ist, scheint es einen wahren Kern zu haben. Was sich neckt , das liebt sich. Das ist doch nur necken , kommt unter Kollegen halt auch mal vor. Wenn du meinst, da steckt mehr dahinter, dann warte ab.


Oder du fragst ihn direkt, aber das würde ich nur aufgrund des Neckens nicht tun, weil seben nicht ungewöhnlich ist. Doch Männer und Frauen haben auch wunde Punkte. Diese sollte man beim Hänseln unberührt lassen.

Hintergrund meiner Frage: Ich habe in meinem Umfeld einen Mann, den ich ev. Immer wenn wir zusammentreffen, gibt es. Wir stumpen schubsen und Zicken , von allem etwas dabei.


Auch ein wenig Sarkasmus ist dabei. Ist immer unterschiedlich wer als erstes anfängt, Kollegen machen mal scherze und sagen dann , ja ja was sich liebt das neckt. Es soll, im Vergleich zu anderen Sprichwörtern, weniger belehren, sondern einen gesunden Menschenverstand widerspiegeln. Die fiktive Handlung hat jedoch weit weniger Berühmtheit erlangt als der Kern der Volksweisheit.


Was täten wir nur ohne Sie? Und hier speziell die männliche Ausgabe! Raunzt unlängst unser einziger Mann im Zimmer, dass er nix für den Fasching hat. Online Wörterbuch-Wortbedeutung. Bedeutung, Definition, Rechtschreibung, Silbentrennung, Anwendungsbeispiele.


Ihrem Kindle in weniger als einer Minute. Hier kaufen oder eine gratis Kindle Lese-App herunterladen. Also ich wollte von euch mal wissen ob an dem Sprichwort was sich liebt, das neckt sich was dran ist.

Hat irgendjemand schon mal Erfahrung damit gemacht. Junge, in den ich verliebt bin, verarscht mich nämlich ziemlich oft und ich weiß nicht, ob er das macht, um mich zu ärgern 8also aus Boshaftigkeit) oder weil er mich mag. Nimm es nicht so schwer mit dem kleinen Laubfrosch im Bett – du weißt doch: was sich liebt , das neckt sich! Sie haben keinen Kindle? Ich weiß ja, dass es heißt „was sich liebt , das neckt sich“, aber könntest du deine neue Freundin mal in Ruhe den Tisch decken lassen?


Die Gäste kommen gleich, jetzt ist Schluss mit dem Geplänkel. Ich würde da gar nichts reininterpretieren. Arbeitskollege neckt mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts