Freitag, 17. Januar 2020

Was mögen jungs an mädchen körper

Mädchen mögen es, wenn ein Junge immer er selbst bleibt. Zeige dich also am besten immer so, wie du wirklich bist und verstell dich nicht. Das gilt zum Beispiel auch, wenn Du Dich mit anderen Jungs triffst.


Jungs mögen es, wenn sie mit einem Mädchen auch mal einfach ganz entspannt abhängen können. Das klappt am besten, wenn du unverkrampft und locker bist. Vielleicht ein bisschen so wie sein bester Freund.

Dabei ist völlig egal, ob das Mädchen dünn oder dick ist - was wirklich zählt, ist nur die sogenannte Sanduhr-Figur. Das bedeutet, dass der Körper an bestimmten Stellen ruhig kurviger sein darf. Wie mögen mögen Jungs an Mädchen #128107; und wie verhalten sich Jungs, wenn sie verliebt sind? Und jetzt sagt bitte nicht alle bleib so wie du bist. Typen stehen auf Frauen, die sich gut bewegen können.


Ist der sehenswerte Körper dann in voller Aktion, so kommen Rundungen viel besser zur Geltung. Es werden Vorstellungen geweckt, diesen Körper auch selbst in Bewegung zu bringen und man(n) hat schon mal einen Vorgeschmack darauf, der der Phantasie ohne Anstrengung weiterhilft. Egal ob Oberschenkel, Hüften oder Bauch – irgendwas haben wir ja immer auszusetzen.


Das ist jedoch absoluter Blödsinn.

Steh zu der natürlich Form deines Körpers. Ein gesunder Körper wirkt nämlich attraktiv auf andere. Als erstes möchte ich betonen, dass jeder weibliche Körper für eine bestimmte Sektion von Jungs toll ist.


Die einen stehen auf dünne, die anderen auf festere Mädchen. Ich persönlich bin zum Beispiel überhaupt nicht wählerisch und bevorzuge vor allem die inneren Werte (so blöd dass jetzt auch klingen mag). Jungs mögen an dir, dass du ihnen ähnlicher bist als die meisten anderen Mädchen. So können sie dich besser verstehen.


Natürlich hat auch optisch jeder Junge seine eigenen Vorstellungen und wenn dein Schwarm sich mit dir treffen will, findet er dich offensichtlich cool und zwar genau so, wie du bist. Trotzdem gibt es ein paar grundlegende Dinge, in denen sich die meisten Jungs einig sin wenn es um das Äußere bei Mädchen geht. Kann er den Blick nicht mehr von dir reißen, so hast du ihn bereits verführt. Und die haben wir hier für.


In erster Linie muss ein Mädchen Dich genau so mögen wie Du bist. Da kann man auch keine Kompromisse machen. Wenn Du Dich verstellst, belügst Du sie und Dich. Dazu kommt weiterhin, dass jedes Mädchen andere Jungen gut findet. Manche mögen Schüchterne, manche Sensible, manche eher Machos und andere gar keine Jungs.


Heute seid ihr wieder dran Mädels! Ich glaube ihr wisst das schon, aber es schadet nicht, es den Jungs auch zu verdeutlichen. Ver nicht cool gegenüber Mädchen zu sein.

Was du als cool einschätzt, kommt bei ihr ganz anders an. Fights und kleine Prügeleien sind bei dir normal. Für Mädchen sind es nur Abturns. Deu erreichst mehr, wenn du sie zum lachen bringst. Also ich mag es mehr, wenn die Jungs ungefähr ein Kopf größer sind als ich.


Es kommt natürlich darauf an, denn manche Mädchen finden es sogar besser, wenn der Junge genau so groß ist wie sie. Also es ist immer Unterschiedlich. Mimi würde sicherlich wissen, wie man einen Jungen dazu bringen konnte, dass er sich in einen verliebte.


Immerhin war sie selbst ja das beste Beispiel dafür, was Jungs an Mädchen gefiel. Mir (Junge, 16) gefallen Mädchen die mit ihrem Körper zufrieden sin und zu ihm Sorge tragen. Ich bin sehr offen für ganz verschiedene Figuren.


Als Mädchen attraktiv für Jungs werden. Wenn du willst, dass ein Junge dich beachtet, dann arbeite an deiner Persönlichkeit. Leute fühlen sich zu anderen hingezogen, die selbstbewusst, nett und unabhängig sind. Gib dir besonders viel Mühe m. Ich spüre immer mehr wie falsch ich in meinem Körper bin und meine Interessen sich dermaßen verändern wie zB reden Mädchen über Jungs und weiteres und ich rede gerne über Mädchen usw.


Aber ich mag an Mädchen ein süßes Lächeln und auch einen schönen Körper , aber der muss nicht Modelmaße haben um schön zu sein. Insgesamt hat doch jeder andere Vorlieben, was das Optische angeht. Aber wichtig ist halt auch, dass man sich versteht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts