Donnerstag, 16. Januar 2020

Vielen dank für das freundliche und informative gespräch

Vielen dank für das freundliche und informative gespräch

Dank für das freundliche Telefonat. In der Anlage erhalten Sie wie besprochen…“ In der Anlage erhalten Sie wie besprochen…“ Das abschreckende Beispiel Nummer zwei ist zugegebenermaßen nicht genauso schlimm wie das erste. Wenn bereits ein Telefonat oder ein Gespräch der Bewerbung vorausging. Bezugnehmend auf unser Telefonat am „…“ – wofür ich mich bedanke – bewerbe ich mich um eine Stelle als „…“. Wie abgesprochen, sende ich Ihnen meine Unterlagen zu.


Vielen dank für das freundliche und informative gespräch

Wie besprochen übersende ich Ihnen meine Bewerbungsunterlagen. Sie haben meine Überzeugung, in Ihrem Unternehmen zu arbeiten sehr bestätigt. Bezugszeichenzeile: Ihr Schreiben vom xx.


Wie vereinbart, sende ich Ihnen meine Bewerbungsunterlagen zu. Telefongespräch am XXX, sende ich Ihnen wie besprochen hiermit meine Unterlagen zu. Fand das Telefonat, also das telefonische Gespräch , noch nicht statt, wird „am“ verwendet.


Vielen dank für das freundliche und informative gespräch

Liegt das Telefonat bereits in der Vergangenheit, wird „vom“ verwendet. Telefonat, für das ich mich nochmals bedanke, möchte ich Ihnen meine vollständigen Bewerbungsunterlagen zukommen lassen. Viele übersetzte Beispielsätze mit danke für das informative Gespräch – Englisch-Deutsch Wörterbuch und Suchmaschine für Millionen von Englisch-Übersetzungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts