Montag, 5. September 2016

Anmachsprüche nummer

Vor allem ungeübten Menschen gibt ein Spruch, der nicht über das Ziel hinausschießt, eine gewisse Sicherheit. Ist im Prinzip das selbe wie direkt zu fragen. Es wurde mal ein lustiger Test gemacht wo ein mann rumlief und einfach nur nach der Nummer fragte sonst garnichts und offensichtlich hat er dabei erschreckend hohe Erfolgsquoten gehabt.


Also wenn du eine Gute Ausstrahlung. Viel Spaß beim flirten und anmachen. Er: Kann ich dir einen ausgeben?

Sie: Danke, ich möchte lieber das Geld Weitere Antworten hierzu in der. Anmachsprüche - Flirtsprüche - Lustige Anmachsprüche. Hi, hast du mal kurz Zeit?


Nur ein paar Sekunden, um meine Nummer aufzuschreiben! Mein Drink fühlt sich einsam, würdest Du ihm etwas Gesellschaft leisten? Haben wir einen gemeinsamen Freun der uns einander vorstellen könnte?


Gibt es hier in der Stadt noch andere Sehenswürdigkeiten außer dir? Sie sind weder individuell noch einfallsreich.

Nun sind wir jedoch allesamt individuelle Menschen, die auch gerne so behandelt werden möchten. Vielleicht hast du es selbst schon erlebt, dass du dich auf einer Party wunderbar mit einer anderen Person unterhalten hast. In erster Linie ging es bei euren Gesprächen um gesunde Ernährung und Sport. Ihr deine Nummer anbieten mit klarem Call to Action.


Lass uns das bei Gelegenheit fortsetzen. Komm ich gebe dir meine Nummer. Hol mal dein Handy raus. Dann drückst du ihr dein Handy in die Hand.


Schreibst du mir wenn ich den ersten Schritt machen soll. Wenn wir schon mal geschrieben hätten, wären wir ja bestimmt schon verheiratet. Nach der Nummern-Fragerei folgt dann meistens die Antwort „Nein! Perspektive der Damen auch durchaus berechtigt.


Prozent der Männer, können die Frage nach ihrer Nummer nicht individueller verpacken. Lerne was funktioniert! Die Sprüche Nummer – 1sind zusätzlich mit der Präzisierungstechnik verfeinert. Du siehst wirklich umwerfend aus.


Deine Augen sind einfach faszinierend.

Du hast ein wundervolles Lächeln. Ungeschminkt gefällst du mir am besten. Eigentlich eine Tautologie, denn wer lässt sich beim Flirt schon ernsthaft von einer vorgefertigten Pick-up-Line à la Der liebe Gott wollte wohl angeben, als er dich. Ich mag deine lockere Art. Check ihre Nummer noch vor Ort – Ruf sie noch an Ort und Stelle an, wenn sie dir ihre Nummer gibt.


Auf diese Weise vermeidest du, dass sie dir versehentlich die falsche gegeben hat. Es ist schon eine Wissenschaft für sich, einen Mann bzw. Frau richtig anzuflirten.


Wobei: Einige sind wirklich so herausragend dämlich, dass sie immerhin für Lacher sorgen. Und so ist das Eis auch schnell gebrochen! Wenn du als Mitglied bei uns anmeldet bist, hast du natürlich die Möglichkeit, dir oder deinen Freunden den Spruch gleich per SMS zuzusenden.


Hast du Sorgen oder Kummer, wähle einfach diese Nummer. Hm, ich wüsste da einen großartigen Weg, die Kalorien von dem Eis zu verbrennen, das du gerade gegessen hast.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts