Montag, 31. Oktober 2016

Er schreibt mir jeden tag trotz freundin

Monaten einen jungen Mann kennengelernt. Anfangs lief alles gut er meldete sich jeden Tag bei mir , wir haben uns auch schon mal getroffen aber wirkliche Nähe hatten wir bei diesen Treffen nicht, vorallem meiner Seits da ich nichts überstürtzen wollte. Er schreibt mir jeden Tag, was bedeutet das? Es mag stimmen, dass jeman der vor allem viel über sich schreibt, gerade nach Aufmerksamkeit strebt und verunsichert ist. Außerdem kann es sein, dass er offenkundig nur spielen möchte, wenn er zwar schreibt, aber kein Treffen oder erstes Date möchte.


Ein Mann, der Ihnen zwar Guten Morgen, Süße schreibt, aber keine Zeit hat, Sie persönlich zu treffen, schreibt dieselbe Nachricht vermutlich an mehrere Frauen gleichzeitig.

Die Freundin von ihm die ich kennenlernte, schreibt mit mir Tag ein und Tag aus, wenn wir uns sehen redet sie permanent mit mir und setzt sich auch lieber auf meinem Schoß. Ich merke schon dass es ihn wieder stört. Allerdings hab ich langsam keine Lust mehr ständig Kontakt abzubrechen nur weil er spackt.


Wenn er nichts einhält, was er vorschlägt, ist er auch nichts, außer ein Schwätzer. Zu den Kindern hat er kaum Kontakt, er ruft sie nicht mal regelmässig an, aber mir schreibt er jeden Tag. Manchmal mehrmals am Tag und erzählt meistens von der Arbeit.


Schon damals, also vor Jahren, als wir andauernd miteinander schrieben, war er anscheinend an mir interessiert und meinte, er wolle sich lieber nicht mit mir treffen, da er angst hat, sich in mich zu verlieben, weil wir uns zu gut verstehen. Seine Freundin ist seine erste Liebe.

Schreibt er Ihnen weiter und schreckt nicht sofort zurück, wenn Sie ihn auf seine Freundin ansprechen, hat er möglicherweise ernsthaftes Interesse an Ihnen. Antwortet er nur ausweichend oder nebulös auf die Frage nach seiner Freundin, sollten Sie nachbohren. Chats mit Männern: Zeig mir , wie er schreibt und ich sag dir, wie er ist Von Redaktion Liebeswissen Männer sind vom Mars und Frauen von der Venus – das ist bekannt.


Er bat mich um eine Abtreibung, ich konnte mir das nicht vorstellen. Und dann sagte ich mehr ja zu ihm als zu mir. Ich trieb ab und wie mein Baich vorher gesagt hatte: Er war nicht da. Die ersten Wochen erkundigte er sich noch, aber immer halbherzig. Ich wusste das wars suchte.


Mein Mann und ich sind seit über Jahren verheiratet, unsere drei Kinder sind zwischen und Jahre alt. Nun treffen wir uns alle 2-Tage und hören uns jeden Tag per SMS oder telefonisch. Wir verstehen uns echt super und ich geniesse die Zeit mit ihm. Doch in letzter Zeit schreibt er mir immer wieder wie gerne er mich hat und dass er mich nicht mehr treffen kann, weil er Angst hat noch mehr Gefühle zu entwickeln. Er trifft sich dann aber doch immer wieder mit mir und behandelt mich immer total süss.


Das letzte Mal hat er sogar gemeint, er wolle mit mir durchbrennen. Seit mittlerweile einer Woche, schreibt sie mir schon jeden Tag, anfänglich immer wegen ihren Prüfungen die Morgen anstehen und dann erzählt sie mir was von sich. Gestern bittet ich sie das wir vlt nur bei Gesprächsthemen über die Prüfungen bleiben könnten, da mich der Rest wieder mitgnommen hat.


Also gut, nehmen wir mal an, du befolgst den Rat deiner Freundin und hörst eines Tages auf, dem Objekt deiner Begierde zu schreiben oder zu antworten. Je nachdem, wie häufig euer Kontakt sonst stattfan wird er sich irgendwann wundern.

Hast du ihm jeden Tag geschrieben, wird er vermutlich bereits nach zwei Tagen stutzig, habt ihr euch nur ein paar Mal die Woche ausgetauscht, kann es schon einige Zeit länger dauern. In diesem Artikel verrate ich Dir die häufigsten Gründe, warum die Ex- Freundin Dir schreibt … und Regeln, wie Du reagieren solltest, wenn die Ex sich wieder meldet. Ex- Freundin meldet sich plötzlich wieder nach Kontaktsperre… Klar, eure Beziehung war anfangs glücklich, Du schwebtest mit dieser Frau auf Wolke Sieben.


Jeder ist irgendwie mit jedem vernetzt, und sieht somit auch zu jeder Zeit was jeder gerade so treibt. Hab mein Handy in der Arbeit vergessen“ ist heute keine so beliebte Ausrede mehr, da mittels genauer. Der steht doch auf die! Seitdem haben wir uns einmal wieder getroffen (ein Date welches man auch nicht als perfekt bezeichnen kann) und täglich Kontakt.


Er meldet sich jeden Tag , auch wenn ich mich nicht melde, da würden außenstehende denken ist doch perfekt, was will man mehr er meldet sich jeden Tag und schreibt immer wieder süße Sachen. Heulkrampf Phase habe ich hinter mir. Somit akzeptiere ich seine Entscheidung aber warum redet er von einer gemeinsamen Zukunft mit Haus ect.


Ich antworte wenn gar nicht oder sehr reserviert. Warum holt er nicht seine Sachen? Ich bin ja die, die auf einen Neuanfang.


Diese Erfahrung hat wohl jede von uns , bei der die Kennenlernphase dann tatsächlich auch in eine Beziehung mündete, schon gemacht. Was aber, wenn man tatsächlich am selben Tag und auch am Abend nichts von ihm hört? Obwohl er sich die Tage zuvor mehrfach gemeldet hat?


Abwarten heißt die Devise! Aber – das kann wohl gleich gesagt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts