Mittwoch, 19. Oktober 2016

Katharina arrigoni

Katharina arrigoni

Katharina Arrigoni , BesondersGut. Schön, backst du mit mir! Willkommen in meiner Welt voller feinduftender Momente! Ich lade dich ein, etwas Zeit mit mir zu verbringen… Und ich verspreche: Brot backen ist keine Hexerei – sondern Magie, die jeder Seel.


Katharina arrigoni

Infrarot-Thermometer CHF 25. Schutzhandschuhe CHF 9. Um deine persönlichen Date. In diesem Buch zeigt sie Brote mit nur wenig Hefe, aber dafür einer langen Gärzeit und Vorteigen. Rezepte – fotografiert von Veronika Studer, Food-Fotografin. Tutorials zum Brot backen - anschaulich und verständlich.


Sign in to like videos, comment, and subscribe. Ihre vorangegangene Karriere in der Werbung hat ihr bei der. Bekannte und neue Brotrezepte, die durch die regionalen Zutaten ihren festen Bezug zur Schweiz haben, wechseln sich ab. This banner text can have markup. Der heutige Sonntagszopf ist jedenfalls gelungen, und zwar nicht nur geschmacklich sondern auch optisch.


Lâme de Boulanger - Bäckermesser CHF 16. Das langsame Brotbacken entdeckte sie vor ein paar Jahren eher zufällig. Für den Belag – grosse Zwiebeln ca. Cocktailtomaten Olivenöl g Butter g Rohzucker. Ich habe schon die eine oder andere Minute auf ihrer Seite verbracht und mir Anregungen geholt.


Meine Erwartung an das Buch ist sehr groß. In ihrem ersten Brotbackbuch mit wunderschönen Fotos von LandLiebe-Fotografin Veronika Studer gibt sie nun ihr Grundlagenwissen und ihre Erfahrung in Schritt-für-Schritt-Rezepten weiter, die mit Sicherheit gelingen. Auf ihrem Streifzug durch die. Es hat ganz viele tolle Rezepte, die dazu animieren nachgebacken zu werden. Backen mit Sauerteig Lutz Geißler.


Der Brotdoc: Gesundes Brot aus meinem Ofen. August-Weggen bald abgeschlossen. Gelingt Arrigoni eigentlich jedes Brot? Ich bin da sehr perfektionistisch veranlagt.


Manchmal geht eines nicht so schön auf oder wird nicht so luftig, wie ich es mir vorstelle, meint die Autorin selbstkritisch. Aber schmecken, ja das tut es immer. AGENDA Brot backen und Degustation im Alpenkeller.


Katharina arrigoni

Praden — Im holzbefeuerten Ofen selber Brot backen und der Geschichte rund ums Brot und über das Bauern in den Alpen lauschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts