Dienstag, 11. Oktober 2016

Ich habe keine zeit ausrede

Ausreden für keine Zeit, können Sie damit angeben, dass Sie gerade zu dem Zeitpunkt einen dringenden Arzttermin haben oder Ihr Opa Geburtstag hat. Sie können sich aber auch charmant aus der Affäre ziehen. Wie das geht, lesen Sie nun.


Weißt du, warum „ Keine Zeit ! Heute ganz kurz und knackig, ich hab nicht so viel Zeit.

Ja, ich gebe offen zu: Ich sage auch ganz oft, dass ich keine Zeit habe. Ich kann ja nicht auf jeder Hochzeit tanzen. Ich Nehme mir keine Zeit für dich“ oder „Ich möchte diese Zeit nicht mit dir verbringen“ – das wäre ehrlich, aber kompromittierend.


Also wird der Satz zu einer inhaltsleeren Aussage verdreht, die sozial verträglich ist, aber eben eine Lüge. Ich will dich hier nicht mit einer Auflistung von Möglichkeiten langweilen, für die die Ausrede „keine Zeit“ zutrifft. Du weißt selbst, dass diese Auflistung unendlich lang sein wird. Ich hoffe auch, dass Du nicht auch eine solche Geschichte erleben musst.


Deine Augen in Bezug auf Zeit gleich heute!

Ich habe keine Zeit ist eine Ausrede. Höre auf Dich und andere zu belügen, indem Du sagst, dass Du keine Zeit für etwas hast. Sage einfach, wenn Du keine Lust oder kein Interesse an etwas hast.


Sage nicht: wenn ich Zeit habe , werde ich lernen. Vielleicht hast du nie mehr Ze. Alles hat seine Zeit. Nur ich habe keine Zeit. Dafür habe ich keine Zeit.


Mich zu verhätscheln habe ich keine Zeit. Wenn du noch nicht ganz überzeugt bist, dass es möglich ist, dann kann ich dir den Blog-Beitrag Die „ Keine Zeit “ – Ausrede hat ausgedient! Keine Zeit für Sport, keine Zeit für Meditation, keine Zeit um Aufgabe XY zu erfüllen.


Es mag ja etwas Wahres dran sein. Aber keine Ahnung ich habe einfach keine Lust was mit ihnen zu unternehmen. Wenn ich allerdings in der Schule sitze (das muss ich ja :D) verstehe ich mich mit ihnen und habe Spaß mit denen! Aber wenn sie mich fragen ob ich heute Zeit habe ? Erfinde ich immer irgendwelche Ausreden , dass ich nicht mit kann.


Manchmal geh ich auch nur zwanghaft.

Klassenkameradin wollt zu mir kommen aber ich wills i-wie nicht, wenn ich ihr die Wahrheit sag redet sie sicher kein Wort mehr mit mir, naja ich mag sie ja eigentlich schon aber ich hab heut nunmal keine Lust! Wer kennt das nicht: unverhofft wird man zu einem Treffen eingeladen, auf das man wirklich überhaupt keine Lust hat. Um der potentiellen Zeitverschwendung zu entgehen, braucht es mitunter gute Ausreden , warum man nicht kann. Wir haben an dieser Stelle die besten Ausreden für eine solche Situation zusammengetragen. Sorry, wenn ich es so hart sagen muss, aber „keine Zeit“ ist und bleibt eine faule Ausrede.


Wir alle haben die gleiche Zeit zur Verfügung und wir alle haben einen vollgepackten Alltag, das geht auch den erfolgreichsten Sprachenlernern so. Dennoch haben sie es geschafft, eine oder mehrere neue Sprachen zu meistern. In diesem Artikel lernst du, wie du deine freie Zeit zurückgewinnst und mit relativ wenig Zeitaufwand eine neue Sprache lernen kannst.


Stunden Arbeit die Woche, dazu meist auswärts und viele private Verpflichtungen mussten immer wieder herhalten, um auf Sport nahezu völlig zu verzichten. Selbst wenn du dir jeden zweiten Tag Minuten Zeit nimmst und eine Runde laufen gehst, wirst du die positiven Auswirkungen bald spüren. Der Auslöser für meine Probleme war, dass ich die Zeit, die ich habe, nicht richtig genutzt habe. Es passiert oft, dass der eine oder andere Termin vergessen wird oder Sie haben am selben Tag zwei Termine für die gleiche Uhrzeit. Klar, dass Sie in beiden Fällen gute Ausreden benötigen.


Auch, wenn Sie einfach keine Lust auf eine Verabredung haben , sollten Sie sich eine gute Ausrede ausdenken. Du verletzt mich schon, wenn du NICHTS tust! Ich bin so schlecht im Schreiben. Auf mein „Hi“ zu antworten, scheint echt schwierig zu sein.


Ich muss mich gerade auf meine Arbeit konzentrieren. Und das heißt natürlich, dass du ab sofort keine Zeit mehr für andere.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts