Freitag, 31. März 2017

Ich will ein kind er hat schon eins

Mein Freund möchte nun keine Kinder mehr haben weil es mit der Exfreundin nicht geklappt hat. Aber ich kann mir ein Leben ohne Kinder gar nicht Vorstellen. Ich bin ein richtiger Familienmensch. Viele meiner Freunde haben schon Ihr erstes, leider darf ich da nur lächelnd zuschauen, ich habe richtig starken Herzschmerz deswegen.


Es kommt immer öfter vor, dass mich die Situation überwältigt- und ich mich in den Schlaf weine.

Ich fühle mich machtlos und ausgeschlossen. Ich ver mir klar zu werden, ob ich tatsächlich eigene Kinder zu meinem Lebensglück brauche, oder ob er und seine Mäuse mir ausreichen. So lieb ich sie habe und so gut wir uns verstehen, am Ende gehen sie doch immer Heim zu ihrer Mama - und so nennen werden sie mich auch nie. Aber es hilft auch nicht, darauf zu hoffen, dass er schon irgendwie merken wir dass ich als Frau ein Kind will - ich muss ihn schon klar und direkt fragen. Also redet frühzeitig über das Thema.


Unsere Affäre ging bis über die Geburt seines Kindes hinaus. Er hat es zugeben und geweint.

Zuerst war ich sauer, so kann man mit seinem Kind und dessen Mutter nicht umgehen (er verdrängt alles, muss jetzt aber zahlen). Dass er mich angelogen hat, macht mich traurig, kann ich allerdings nachvollziehen, da er Angst hatte mich aufgrund des Kindes zu verlieren. Ich habe ihn zur Rede gestellt.


Zum ersten mal habe ich wirklich das. Doch bin ich auf alles eifersüchtig. Er und diese Mutter wird ewig etwas verbinden. Wir beide haben noch keine Kinder zusammen, deswegen haben wir diese Bindung nicht. Ich komme mir sogar schon so vor, als wäre es dann nichts besonderes mehr, wenn wir irgendwann mal Kinder haben werden.


Denn er hat ja schon eins. Und egal wie lieb dieses Kind. Ein Paar, das sich liebt, ehrt und begehrt – sie will Kinder , er nicht.


In dieser Konstellation muss die Frau sich immerzu die Frage stellen, ob sie das gegenwärtige Glück aufgeben soll. Ich sehe das wie Wolkenschaf! Ausserdem kassiere ich nichts zu Unrecht, nur weil ich in gutenJahren 5-Tage, in schlechten Tage wegen kranker Kinder ( habe 3) ausfalle, andererseits aber 2-4.


Plötzlich Leih-Mutter Secondhand-Männer: Wenn der Traummann schon Kinder hat Wenn es den neuen Partner nur im Paket mit Kindern und Exfrau gibt: Wer sich, wie FÜR SIE-Autorin Alexandra Dresche, für einen geschiedenen Vater entscheidet, fragt sich oft, ob das Ganze nicht doch eine Mogelpackung ist.

Hallo, ich habe ein problem beim kaufen mit paypal und zwar wenn ich was kaufen will dann kommt immer der oben gennante text und ich soll ein konto mit iban oder kontonummer angeben dies habe ich aber schon mal gemacht und wenn ich mein daten dort eingebe dann kommt das ich dieses konto schonmal verknüpft habe. Es tut der Liebe nicht gut, wenn eine Frau nur deshalb kein Kind bekommen darf, weil eine frühere Partnerin schon Kinder mit dem Mann hat. Christa und ihr Mann schafften einen Kompromiss - der trotzdem für beide schwer war: Er sagte, ein Kind mit mir sei das Maximum.


Unser Sohn ist jetzt ein Teenager. Er hat mir aber gesagt, dass er es auch akzeptieren könnte, wenn ich kein weiteres Kind mehr möchte, unsere Beziehung sei ihm wichtiger, er möchte mich nicht drängen. Nun ist es so, dass es mir so geht wie dir.


Mir reicht das eine Kind eigentlich voll und ganz. Als Kind hatte ich auch nie ein Beduerfnis nach einem 2. Fuer mich stimmt die Nuclear Family – aber eben jedem das seine. Meine Schwaegerin erwartet gerade ihr 3. Kind und ich muss sagen, ich ertappe mich oft dabei zu denken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts