Freitag, 24. März 2017

Keine gefühle mehr kommen sie wieder

Was tun, wenn uns bewusst wir dass wir keine Gefühle mehr für den Partner haben? Irgendwie vermissen wir etwas, doch wir können selbst nicht so genau benennen, was es ist. Etwas wehmütig blicken wir aus dem Fenster und betrachten die Regentropfen, die an der Scheibe heruntergleiten. Ich denke sie kann noch keine Gefühle zeigen. Angst glaube ich nicht mir gegenüber.


Sie sagte selbst, das sie aus einem riesengroßen Gefühl bestehe.

Sie war sehr gefühlsbetont. Sie hat diese aber auch immer ein bischen unterdrückt, weil andere, wohl auch ich, da nicht immer mit zurechtkamen. Unbehaglich wird es für Dich auch, wenn er Dir immer mal wieder sagt, dass er Dich liebt. Dir fällt es schwer, diese Worte anzunehmen und noch viel mehr, sie zurück zu sagen.


Das fühlt sich nämlich einfach falsch an, weil Du keine Gefühle mehr für Deinen Mann bzw. ICH ja eben meine gefühle nicht verloren. Entweder man empfindet gegenseitig Gefühle füreinander, dann kommen Eigenschaften wie Rücksichtsnahme, Toleranz, Fürsorge etc.


Basis mehr da ist und man den schmerzlichen Weg gehen muss, getrennte Wege einzuschlagen. Denn genau aus dieser Angst… wird zu viel Druck aufgebaut!

Und vielleicht begehst Du Handlungen, die Du im Nachhinein bereust. Die sich als falsch erweisen. Die Trennung kam für mich ebenfalls total unerwartet, für mich war alles wunderbar und plötzlich sagt er mir, dass er sich seiner Gefühle zu mir nicht mehr sicher ist.


Irgendwann während der Trennung wir so behaupte ich, der Punkt kommen , an dem wir quasi in die Arbeit einsteigen können. Dann ist man auf dem Weg, Gefühle wieder aufleben zu lassen und Liebe entstehen zu lassen. Die Gefühle der ersten Jahre kommen nie wieder, deshalb trennen sich weltweit die Menschen im vierten Jahr. Jahr einer der beiden einen Ersatz gefunden - wenn nicht, versucht die Frau den Partner rauszuekeln (Männer gehen nicht von alleine, weil sie den enormen Aufwand scheuen, eine andere Frau zu finden und sie bis dahin befürchten sexuell zu verhungern).


Liegt ein Vorgang vor, aufgrund dessen Sie die Gefühle für Ihren Partner verloren haben, oder hat sich dieser Vorgang so langsam eingeschlichen? Bedenken Sie auch, dass Stress in der Arbeit dazu führen kann, dass die eigenen Gefühle heruntergedreht werden, weil Sie im Moment auf andere Dinge konzentriert sind. Meine Frage steht oben, Können alte Gefühle wieder kommen ? Welche Gefühle also Liebe, warum kommt sie wieder ? Wenn Sie dies herausgefunden. Kann sie überhaupt wieder kommen.


Er setzte ihn aus den griechischen Teilen a, lexis und thymos ( kein Wort für Gefühl ) zusammen. Damals kam das Thema in Mode: US-Chirurgen hatten entdeckt, dass Epileptiker, denen sie zur. Ich würde nicht vom schlimmsten ausgehen und jetzt auch nicht direkt denken, dass es keinen Sinn mehr macht.


Dass die rosa rote Brille nicht dauerhaft besteht ist normal. Bei manchen geht sie schneller weg, bei anderen hält das frisch verliebt sein länger an und bei manchen schwankt es, geht mal weg und kommt dann wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts