Montag, 27. März 2017

Mein freund glaubt mir nicht das ich treu bin

Also, irgendjemand hat erzählt, dass ich angeblich fremd gegangen bin und darauf hin hat mein Freund (bzw. Ex-Freund) mit mir Schluss gemacht. Jetzt ist das Problem, dass ich ihm nie fremd gegangen bin, weil ich ihn unheimlich liebe. Geht dein Freund fremd?


Hat dein Mann eine Geliebte? Haben Sie einen Treuetest nötig?

Hat ihr Partner eine Affäre? Wie treu bist du in einer Beziehung? Mein Freund glaubt mir nicht, dass ich nur ihn liebe. Er denkt, dass ich einen anderen Mann habe.


Dabei kann ich mir ein Leben ohne ihn gar nicht mehr vorstellen. Wir haben schon geplant zusammenzuziehen. Worte allein reichen nicht, ich weiß einfach nicht wie ich es ihm noch beweisen soll.


Ich will ihn doch nicht verlieren.

Hey, ich hatte das Pech dass ich mir auf einer öffentlichen Toilette etwas weggeholt hatte und musste für die Zeit eine Creme benutzen die sich in so einem Art Röhrchen befindet die man sich einführt wodurch logischerweise mein Jungfernhäutchen kaputt gegangen ist. Ich bin Muslimin und für mich persönlich ist es wichtig Sex erst nach der Ehe zu haben, da ich aber jetzt kein Jungfernhäutchen mehr habe wird mein zukünftiger Mann zu hundert Prozent nicht glauben dass ich noch nie Sex hatte und es war mir immer sehr wichtig dass ich mein Jungfernhäutchen behalte, was soll ich jetzt tun? Habe einige männliche Freunde, mit denen ich mich gut verstehe, mit denen aber nichts läuft und auch noch nie etwas gelaufen ist. Und auch nie laufen wird.


Nur mein Freund glaubt mir das einfach nicht. Also ich bin Jahre alt hatte bereits einen Freund und hab gerade meinen 2. Ich weiss nicht ob mein freund mir treu war. Er liegt neben mir und ich habe geträumt das er mich betrügt.


Ich kann ihn nicht mal anfassen geschweige küssen. Wenn ich ihn frage sagt er Nein nein nein immer wieder. Ich kenne meinen besten Freund jetzt ungefähr ein halber Jahr.


Mein bester Freund glaubt mir nicht. Genauso lange kennt er auch seine Freundin. Sie kann mich aus irgendeinem Grund nicht leiden und hat ihm erzählt, dass ich die beiden auseinander bringen will, weil sie denkt, dass ich was von ihrem Freund will. Das stimmt aber nicht!


Gestern Abend hatten mein Freund und ich eine sehr heikle Diskussion.

Ich versuch es mal zusammen zu fassen. Wir sprachen über das Thema Männer und Treue. Er sagte mir , dass kein Mann treu sein kann. Die heutige Gesellschaft erwartet das, aber der Instinkt der Männer, am besten jede Frau zu erobern ist nach wie vor da.


Damals vor hunderten. So bin ich nun mal veranlagt. Er ist außerdem sehr von seiner ersten Frau enttäuscht worden, weil sie ihn betrogen hat. Als es dann öfter passierte, hat er sich schweren Herzens von ihr getrennt, weil sein Vertrauen zu ihr kaputt war.


Re: Woher weiß ich , dass er treu ist? Hallo Bevchen, ich kenne das von meinem Freund - am Anfang war ich sehr verwirrt und verletzt. Ich bin in mich gegangen, habe überlegt und bin zur Überzeugung gelangt, dass ich das aushalten werde - und siehe da, die anderen haben sich aufgelöst.


Hey ich bin jetzt seit Monaten mit meinem Freund zusammen, eig dacht ich immer er liebt mich ueber alles… Es gab schon oefters streit, da meine Vergangenheit nicht so pr. Ich habe immer einen Betrug gesehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts