Donnerstag, 8. Juni 2017

Fühle mich schlecht obwohl alles gut ist

Mir fehlt auch jeman der mich einfach in den Arm nimmt, wenn ich mich schlecht fühle. Leider habe ich in Sachen Partnerschaften einfach kein Glück und ich beneide die Paare, die eine harmonische Beziehung führen. Es fällt mir schwer über Gefühle zu reden, kann sie nicht so gut beschreiben.


Ich mag sie, zweifelsohne. Und ich vermisse sie. Wenn ich an uns zurück denken, wie glücklich wir damals waren, was wir alles erlebt habe.

Obwohl Sie gut geschlafen haben, fühlen Sie sich tagsüber müde und kraftlos? Das kann unterschiedliche Ursachen haben. Die meisten haben überraschenderweise mit Schlafmangel gar nichts zu tun.


Wir fühlen uns schlecht , machen uns Vorwürfe und hadern mit uns. Ach, hätte ich doch nur … Dabei gibt es große und kleine Schuldgefühle. Oder ich kann Schuldgefühle haben, weil ich meinen Vater ins Altenheim geben musste.


Das ist genau der Punkt, vor dem ich Angst habe. Man hofft, dass alles besser wir wenn man nur geduldig genug ist. Das bleibt jedoch Wunschdenken, wenn man den Partner nicht darauf anspricht.

Dabei ist es wichtig, dass sie ihm konkrete. Stark ausgeprägte Verlustangst. Gehe ungerne alleine raus. Jedes Geräusch lässt mich zusammenzucken. Auch heute noch bin ich unter allen das Sensibelchen.


Obwohl ich mich nicht als „Hochempath“ bezeichnen würde, habe ich doch eine ausgeprägte Empathiefähigkeit, die meinem Partner natürlich fehlt. Vielleicht bin ich es, vielleicht auch nicht. Es bleibt eine Münze mit zwei Seiten. Doch dann erinnere ich mich an die ganzen Möglichkeiten, die ich jetzt habe und war z. Freitag einfach mal nach Stockholm geflogen #128512; Jetzt, nachdem Monate vergangen sin bereue ich keine Sekunde meine Entscheidung. Wir haben alle in uns das Potenzial, zerstörerisch oder gemein zu sein, vor allem dann, wenn wir uns angegangen fühlen.


Bedenklich wird es erst, wenn überhaupt keine Wertschätzung mehr in der. Zukunftspläne oder Dinge die ich mir allgemein Vornehme. In einer Folge der Fernsehserie Louie sitzt der Hel gespielt von dem Komiker Louis C. Louie hat sich einen Teller Eis bestellt, als Hauptspeise. Freundin im Restaurant.


Am Leben gehalten haben mich die Tiere und die Natur. Jetzt wird mir einiges klarer und ich begreife vieles, es geht voran doch dieser Schmerz der Einsamkeit ist immer noch da. Alles negative prallte einfach ab.

Es existiert nichts Negatives in meinem Leben außer meinem Problem. Getrennt habe ich mich , weil mich einige Charakterzüge an ihm gestört haben und ich gemerkt habe, dass ich mich immer mehr daran störe und er diese warscheinlich nie ändern kann. Es gab doch einige Unterschiede zwischen uns.


Es ist einfach zu gut wie es ist. Mir haben auch gute Gespräche gefehlt, es war alles nur noch so.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts