Donnerstag, 22. Juni 2017

Guten morgen sms

Guten Morgen SMS Hier kannst du dir die besten Aufwachgrüße herausn. Als eingeloggtes Mitglied hast du auch gleich die Möglichkeit, dir oder deinen Freunden die Glückwünsche gleich per SMS zuzusenden. Mit der Nutzung dieses Internetangebots erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cooki.


Lass dich von den Guten-Morgen-SMS bzw. WhatsApp-Nachrichten inspirieren, um ihm (und dir) den Tag zu versüßen. Hab ich Dich um den Schlaf gebracht?

SMS -Sprüche, Sei es nun unter: Freundschaft - man zeigt, wie wichtig einem ein lieber Mensch ist! Geburtstag - wieder ist ein Jahr vergangen! Gute Nacht - vor dem Schlafengehen noch ein Gutenachtgruß! Liebe - man öffnet sein Herz!


Werde den ganzen Tag auf Dich aufpassen, damit Dir nichts passiert und dafür sorgen, dass du den Absender nicht vergisst. Achja, die typischen Guten-Morgen-SMS : Von unpoetisch-knapp bis hin zu kitschig und peinlich-romantisch. Der Drang, dem Partner eine Nachricht für den Tag mitzugeben, steckt wohl in uns allen. Besonders, wenn du insgeheim weißt, dass diese Mitteilung seinen Tag, wenn nicht sogar sein ganzes Leben von Grund auf verändern.


Raus aus den Federn, die Sonne lacht, sie hat Dir diese SMS gebracht!

Du bist so süß, ich bleib an Dir hängen und komm nicht mehr von Dir los! Ich bin ne Gute Morgen SMS ! Es ist noch immer früher Morgen, doch ich habe schon wieder nur Sorgen. Dieser wird automatisch markiert und du kannst ihn direkt kopieren und ins Gästebuch oder auf der gewünschten Seite einfügen. Die Sonne lacht und hat dir diese NERVENTÖTENDE SMS gebracht.


Finde die beliebtesten SMS Sprüche Österreichs auf sms. Diese kleine SMS , die Dir einen guten Morgen schenkt und die besten Gedanken zu Dir lenkt, so daß Du weißt, daß jemand an Dich denkt. Zeichen Hier ist eine Kurznachricht, die Dir einen guten Morgen verspricht, die besten Gedanken zu Dir lenkt, damit Du weißt, dass jemand an Dich denkt. Ich kuschel mich ganz eng an dich, so mollig warm, so mag ich dich. Gute Morgen SMS -Sprüche Info Box.


Du findest diese SMS Sprüche lustig? Einen wunderschönen Tag! Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Gute Morgen SMS -Sprüche.


Oder hast Du eine, zu der das Thema Gute Morgen SMS -Sprüche passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Dies ist dein privater Weckservice. A kiss and 1Zeichen – I think that muss reichen!


Spreche leider nur Touri… Antworten: wie wünsche ich meinem liebsten einen guten morgen per sms : Letzter Beitrag: Jul.

Da du jetzt aufstehn musst, send.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts