Freitag, 9. Juni 2017

Wie zeige ich meinem freund dass er mir vertrauen kann

Er meint nun ich sei vorbelastet und er könne mir nicht richtig vertrauen. Letztens laß er dann die vorhin erwähnte alte sms an den anderen Kerl und war zu tiefst verletzt. Er mein das hat seinen Eindruck von mir nur noch mehr bestätigt und bekommt die Geschichte nicht mer aus dem Kopf. Wie kann ich ihm zeigen , dass ich mich aber vollkommen. Mein freund und ich sind seit monaten zusammen.


Ich geniesse die zeit sehr mit ihm, bin mir seiner liebe aber nicht sicher.

In seiner letzten beziehung wurde er betrogen und belogen, seither kann er sich nicht mehr fallen lassen. Die angst, er könnte sich wieder von mir zurückziehen deswegen. Jedoch vertraut er mir natürlich nicht mehr und glaubt mir auch kaum noch etwas.


Ich möchte ihm natürlich so viel zeit wie möglich geben bis er mir wieder vertrauen kann. Er hat allerdings gesagt ich könnte mir ja etwas einfallen lassen mit dem ich ihm zeige wie sehr ich ihm vertraue dann kann er mir das gleiche Vertrauen entgegen bringen. Ich würde ihm es aber gerne beweisen. Dann war er ziemlich enttäuscht, weil ich meine Versprechen gebrochen habe Jetzt sagt er , er kann mir einfach nicht vertrauen.


Auch sagt er , dass nicht alles in zwei wochen wieder gut ist, wenn ich meine vereinbarungen halte, weil es sich wieder ändern kann. ICh soll ihm zeigen , dass ich ihm vertrauen kann , aber wie ?

Dass jeder von euch seine Freiräume braucht, du nun mal Ex- Freunde hast, die noch Teil deines Leben sin und es dir wichtig ist, alle Karten - auch die finanziellen - offen auf den Tisch zu legen. Trotz unserer Tipps wissen wir , dass das Thema Vertrauen öfters zu Streit führen kann. Aus diesem Grund haben wir für dich einen Artikel verfasst der dir genauer erörtert, nach welcher Taktik du Vertrauen aufbauen kannst : Mit diesen Schritten bekommst du das Vertrauen jeder Frau. Es kann sehr gute Gründe geben, unser Vertrauen wohl zu dosieren. Gerade wenn wir schon Enttäuschungen in früheren Partnerschaften erlebt haben, zeigen wir uns ein wenig reserviert.


Ich glaube mein Freund gehört zu der Speziesis „ ich muss geliebt werden, wie ich den anderen Menschen liebe muss ich nicht zeigen oder darf ich nicht zeigen , weil ich sonst schwach wirke. Da kann ich nur sagen Männer auch ihr könnt schwach sein, das lieben die Frauen, wenn Sie auch Komplimente von euch bekommen und nicht nur Sie welche machen sollen. Und du wirst deinem Freund viel eher vertrauen können , wenn du dich auch so verhältst, dass er dir vertrauen kann. Vertrauen ist etwas, das zwischen zwei Menschen geteilt werden muss.


Wenn du in einer Beziehung Vertrauen erwartest, dann sollte die andere Person das auch von dir erwarten können. Du solltest mit gutem Beispiel vorangehen. Habt ihr für mich tipps wie ich dies wieder hinbekommen kann. Ich liebe meinen freund sehr und bin bereit ihm auch seine sachen zu verzeihen. Er meinte zu mir schau das du Vertrauenaufbaust und es wieder gut machst.


Bitte helft mir bitte. Vertrauen bedeutet, dass wir uns darauf verlassen können , dass unser Partner sich an unsere gemeinsamen Absprachen hält und so handelt, dass er uns nicht verletzt. Um unser Vertrauen zu stärken, kann unser Partner einiges tun: Er kann die Verantwortung für den Seitensprung übernehmen, seinen Fehler einsehen und bereuen.


Ich konnte in meiner Beziehung mit Marco am Anfang auch nicht zu 1 Vertrauen und hatte Angst wieder verletzt zu werden.

Aber es war die beste Entscheidung für mich, sich gegen eine Liebe ohne Vertrauen zu entscheiden und hart an mir selber zu arbeiten. Ich schicke Ihnen dazu einen Link mit. Sprechen Sie mit Ihrem Freund darüber und sagen Sie ihm offen, wie verletzt und traurig Sie sind.


Ich kann mir gut vorstellen, dass er genau wie Sie an einer guten Beziehung interessiert ist und sich dazu bereit erklärt. Wenn er das jedoch nicht will, wäre eine Einzeltherapie für Sie eine Möglichkeit. Sind 5monate zusammen und am Anfang haben wir sehr. Merkle meint, dass Menschen davon nicht selten zu weinen beginnen oder ihnen gar schlecht wird. Diese Reaktion zeigt wie fremd wir uns sind und wie wichtig es ist, uns endlich näher zu kommen und uns selbst zu lieben.


Ich und mein Freund waren ca Monate zusammen. Zu Anfang hat er mir andauernd gesagt dass er mich liebt und wollte Zeit mit mir verbringen. Doch mit der Zeit hat er sich immer mehr von mir distanziert. Er zeigte mir fast garnicht mehr , dass er mich liebt, hing meist nur noch mit seinen Freunden rum und schien sich kaum noch fürich zu.


Auch Männer werden gerne bewundert und freuen sich über ernst gemeinte Komplimente bezüglich ihrer Stärke, Männlichkeit und ihres Aussehens. Selbst wenn Ihr Schatz nur ein Einmachglas für Sie öffnet, sagen Sie ihm, wie glücklich Sie sin dass er da ist: So zeigen Sie ihm, dass sie froh sin sich für ihn entschieden zu haben. Naja auf jeden Fall ist mein Problem, ich weiß nicht warum, dass ich ihm einfach nicht 1 vertrauen kann. Ich liebe ihn sehr, aber ich habe einfach immer das Gefühl, dass er mir irgendwas verheimlicht oder so. Ich habe auch schon mit ihm deshalb gesprochen und er hat mir gesagt, dass er mir nichts verheimlicht und dass er mir treu ist.


Jetzt chatten mit reifen Frauen! Einfach kostenlos anmelden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts