Dienstag, 12. März 2019

Ich fühle mich hässlich und fett

Ich fühle mich hässlich und fett. Unendlich viele Frauen quälen sich jeden Tag mit diesem zerstörerischen Gedanken. Wie sehr der verzweifelte Schönheitswahn einer Beziehung schaden kann und was wirklich hilft, erklärt hier der erfahrene Beziehungscoach Dominik Borde. Hey meine Lieben, ️ die letzten Tage haben mich einige Nachrichten von euch erreicht bei denen ich oft sehr schockiert war.


Ich hoffe ich kann euch etwas wei.

Hi könnt ihr mir helfen ich fühle mich so fett und hässlich ! Meine Freundinnen und verwalten sagen ich Spinne aber die sagen das sowieso nur so ! Ich Wiege 52kg bei 1viel zu fett ! Meine So schön dünn Ich habe schon was abgenommen , mache jeden Tag Sport aber ich werde immer fetter ! Und zwar fühle mich zuhause immer total hübsch und attraktiv aber in der schule fühle ich mich nicht mehr hübsch. Hintern ist so gross. Meine Mutter will dass ich zunehme aber ich will und kann nicht!

Fressattacken nicht mehr. Ich weiß , dass ich nicht hässlich bin aber wenn ich schöne Menschen sehe fühle ich mich so hässlich. Mir kommt es in letzter Zeit immer so vor, als wären alle anderen Mädchen hübscher als ich.


Ich hätte auch so gerne einen Freund! Viele sagen, dass der Charakter wichtiger als das Aussehen ist, aber das hilft mir auch nicht weiter. Ich style mich auch ungern, weil ich finde, dass ich da bloß lächerlich rüber komme. Was soll ich bloß tun? Egal wie viel ich abgenommen habe, es hat mich nicht glücklich gemacht.


Weil ich mich dadurch nicht selbst geliebt habe, sondern eher sogar den Hass verstärkt habe. Ich könnte ein wenig zulegen oder bin ganz zufrieden. Das fühlt sich nicht gut an. Ich wiege mich öfters, um die Kontrolle zu behalten, aber weniger wird es nicht.


Die Fähigkeit, zu bewerten, kann uns aber auch zu einem Problem werden. Wir bewerten nicht nur alles um uns herum, sondern auch uns selbst. Wir vergleichen uns mit anderen und wir schätzen uns ein.


Wenn wir auch nur etwas kräftiger gebaut sind als unsere beste Freundin oder bester Freun fühlen wir uns fett und hässlich.

Ich bin Jahre alt, wiege 57kg und bin 67m groß. Trotz Normalgewichts fühle ich mich hässlich und dick. Ich will nicht, dass ihr mir sagt, dass ist ein normales Gewicht. Frage von jabaris_mom, 37.


Untergewicht wäre das perfekte Gewicht! Im vergangen Sommer wollte ich mich sogar umbringen,weil ich mich einfach nur noch als extrem hässlich und ungeliebt gesehen hab! An manchen Tage ist dieses gefühl schlimmer,an anderen tagen geht es!


Aber oft stehe ich den halben tag vor dem Spiegel und betrachte mich kritisch-und desto länger ich das mache,desto hässlicher fühle ich mich ! Medien - Bücher, CDs und DVDs.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts