Dienstag, 19. März 2019

Lesara retoure nicht angekommen

Lesara retoure nicht angekommen

Sind alle Produkte angekommen, sind immer noch Tage Zeit, um die Artikel zurückzusenden. Sollte bei einer Lesara Rückgabe der Wert der zurückgesandten Produkte einen Betrag von 4€ nicht überschreiten, trägt der Kunde die Kosten des Versands. Insolvenz: Hier den Insolvenzverwalter.


Lesara retoure nicht angekommen

Guten Tag Frau Lauckenmann, Vielleicht können Sie uns weiterhelfen, ich glaube bei Lesara ist unser Paket innerhalb des Unternehmens nicht angekommen. Wir habe Angst, dass wir unser Geld , dabei ist es noch das gesparte unseres Sohnes (29EUR) nicht mehr wieder bekommen. Kommentar von Martin.


Ich habe eine Sendung mit einem Wert von 7€ im Rahmen des Widerrufs auf eigene Kosten mit DHL-Paket (bis 5€ versichert) zurückgesendet. Das Paket kam nie beim Verkäufer an. Der Onlineshop wendet sich dann natürlich an den Kunden und will den Kaufpreis nicht gutschreiben, weil keine Ware zurückgekommen ist. Es fehlen noch Bestellungen, die habe ich zwar widerrufen aber darauf wird nicht reagiert, wie soll man Lieferungen aufhalten, wenn Lesara nie reagiert.


Lesara retoure nicht angekommen

Von Klarna hab ich die eindeutige Aussage das es nicht. Rechtsgrundlagen und Rechtsprechung bei Computer- und Online-Fragen. Die Beiträge und Tipps zu rechtlichen Fragen stellen lediglich unverbindliche, persönliche Einschätzungen und Schilderungen der jeweiligen User dar. Eine Rechtsberatung im Sinne des Rechtsberatungsgesetzes findet nicht statt. Im Netz gibt es leider viele Meldungen, dass es Kunden genauso ergangen ist.


Retour Paket nicht angekommen. Das grenzt an Betrug, denn die Zahlungen sovieler Kunden und deren Zinsen bleiben bei Lesara. Ich wollte sofort nach dem Eingang der Ware die Ware zurückschicken, weil mir Qualität nicht gefallen hat.


Hallo, ich habe eine Frage. ATP schickt mir aber keinen. Habe Tüten mit je Stiefelkartons Inhalt retourniert - ein Paar Stiefel habe ich behalten - der Verkäufer behauptet, es seien Paar Stiefel nicht bei ihm angekommen - das Paar, das ich behalten habe (logischerweise) und noch ein zusätzliches Paar!


Muss ich das jetzt bezahlen? Keinen von Tamyra Migula, 13. Angeblich sind einzelne Artikel nicht angekommen. Als ich dies reklamiert habe, forderte man eine eidesstattliche Erklärung, dass wir die Artikel zurückgesandt haben (Wert 99€). Eine solche Vorgehensweise und Aufwand finde ich nicht gerechtfertigt.


Die bereits im voraus bezahlte Bestellung vom 12. Lesara gibt es schon einige Bewertungen, was mir doch sehr bei der Entscheidung für den Anbieter weitergeholfen hat. Thomi „ Wir lieben es eigentlich, im Laden vor Ort zu shoppen. Hast du nicht ganz das bekommen, was du haben wolltest? Diese Praxis ist heutzutage üblich und normalerweise lasse ich hierbei alle Quittungsabschnitte.


Bisher kein Problem bei Lesara (bin schon Jahre zufriedener Kunde -gewesen -). Neu bestellt - und erhielt doch schon am nächsten Tag einen Einteiler den ich nicht bestellt hatte. Völlig anderes Produkt. Entdecke unsere Rücksendungsoptionen auf alle ASOS Produkte innerhalb Deutschlands. Ich also nachgefragt was das soll.


Mir wurde nur gesagt das wird weitergeleitet und nun habe ich so ein schreiben bekommen per Post das die den lieferung beleg wollen, den ich nicht mehr habe da die Sendung ja angekommen ist. Nochmal die Zusammenfassung: Paket mit Uhr und tshirt zurückgeschickt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts