Freitag, 15. März 2019

Sms sprüche sehnsucht

dir die schönsten aus und versende sie per SMS. Als angemeldetes Mitglied hast du auch gleich die Möglichkeit, dir oder deinen Freunden die SMS gleich zuzusenden. Jeder kennt das sehr starke und innige Verlangen nach einer Person. Es ist so dunkel und es gibt kein Licht, denn du meldest dich nicht.


Und mein Herz bekommt Risse, weil ich dich so sehr vermisse! Sms-Botschaften: ich sehne mich nach deiner Nähe!

Sachen rund um euer Handy an. Ein mancher ist von dem Gefühl so erdrückt, dass ihm die Worte fehlen. Auf einem Stern so weit und fern, da sitzt ein Engel und hat dich gern. Träumt von Dir und hat Dich lieb, weint weil es Dich dort nicht gibt.


Mit dabei etwas auf englisch und deutsch. Ich vermisse dich, ich brauche dich. An den einsamen Tagen im Leben erkennt man erst wie wichtig es ist, geliebt und geschätzt zu werden.


Wenn einen Gefühle nicht mehr los lassen können weise Worte den Weg zu neuen Gedanken öffnen.

Doch gerade diese Spontanität wirkt oft wahre Wunder beim Partner. Wenn man den Liebsten oder die Liebste mal wieder bis zur Schmerzgrenze vermisst, dann ist es manchmal ganz hilfreich, wenn man seine Gedanken und Gefühle in ein paar kurze Sätze packen kann und eine SMS an den Schatz auf den Weg bringt. Geburtstag - wieder ist ein Jahr vergangen! Guten Morgen - ein neuer Tag beginnt!


Hier ein paar Vorschläge. Gute Nacht - vor dem Schlafengehen noch ein Gutenachtgruß! Wahrscheinlich hat es die meisten Menschen irgendwann im Leben einmal erwischt, dass sie sich mit dem Thema beschäftigen mussten. Liebe - man öffnet sein Herz!


Die schlimmste Situation ist dann, wenn man unglücklich verliebt ist. Man fühlt sich schlecht, eigentlich. Kann nicht schlafen, kann nicht essen, kann dich einfach nicht vergessen.


Die Zeit steht still, du bist so fern, du fehlst mir so mein kleiner Stern. Man verzehrt sich und kann es nicht ändern. Manchmal werden Wünsche wahr, aber manchmal ist die Wahrheit weit weg von den Wünschen.


Immer ein guter SMS Spruch parat? Na klar – mit Sprueche. Man findet ja nicht immer selbst.


Fantasie Zitate (1) Fehler Zitate (1) fiese sprüche (1) flirt sms (1) Fortschritt Zitate (1) fotos de good morning (1) freundschaft sprüche (3) geburtstags sms sprüche bilder (2) GEBURTSTAGSWÜNSCHE (5) ich hab dich lieb bilder für whatsapp (2) ich hab dich lieb bilder kostenlos (1) instagram (35) instagram.

Sehnsucht ist wie eine Krankheit, man kommt nicht dagegen an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts