Donnerstag, 28. März 2019

Kann er sich eine beziehung mit mir vorstellen

Jetzt hat er zu mir gesagt dass er die Freundschaft beenden will weil er es nicht mehr aushält mit einem kribbel im Bauch. Das er sich mit mir keine Beziehung vorstellen kann hat er ewig nicht mehr erwähnt. Jedoch tätige ich oft die Aussage, das ich bald ausziehen werde, damit er endlich wieder. Hier sind Zeichen, dass er es wirklich ernst meint: Erste Dates können manchmal ziemlich aufregend sein.


Ihr flirtet, ihr seht euch häufiger, du bist aufgeregt, glücklich, nervös, vermisst ihn und du. Will er eine Beziehung genau wie du?

Macht er dir nur etwas vor? Alles in diesem Quiz. Bisher wurde ich von jeder Frau immer nur auf das tiefste und übelste verletzt so das ich mir keine Beziehung zu einer Frau mehr vorstellen kann. Hat er nur Interesse an etwas Schnellem?


Kontakt mit Frauen entwickelt habe. Auch das kann ein Grund dafür sein, dass er keine Beziehung will. Er möchte sich dadurch einfach alle Türen offen halten und schauen was es sonst noch so für Frauen auf dem Markt gibt. Es sollte nicht sowas sein wie Könntest du dir eine Beziehung vorstellen oder so, sondern eher unaufdringlich oder soooo.


Männer mögen es wenn sie viele.

Und wenn er es mag, mit mir zu flirten, könnte es dann heißen dass er interessiert ist? Und daaann letzte Woche haben wir uns im Ausgang gesehen und er hat mich wieder die ganze Zeit berührt und so. Er hat mir gesagt, dass er sich keine Beziehung mit mir vorstellen könne, aber dass er auch nicht will. Der Unterschied zwischen Frauen, mit denen ich nur schlafen will, und Frauen, mit denen ich mir eine Beziehung vorstellen kann , setzt sich aus vielen Komponenten zusammen. Dazu kommt, dass ich ziemlich.


Es ist ein sich immer neu gewichtendes Zusammenspiel von Attraktivität, Sympathie, Charaktereigenschaften, Ansichten, ihrem Lachen oder ihrer Art, sich zu artikulieren. Ja, also ich wollte eben fragen wie man am besten fragen kann ob er sich eine Beziehung vorstellen könnte ? Beziehung mehr vorstellen ( wir waren mehr als jahre zusammen), wir zu viel streiten seit paar monaten. Auslöser sein, es ist ausgereizt und was ich mir erwartet hätte wir waren ja so jung wie wir zusammen kamen (beide).


Gay, ich habe jemanden kennengelernt, den ich bereits vier Mal getroffen habe. Beim letzten Mal hat er mir gesagt, er sei sich nicht sicher, ob für ihn nur Freundschaft oder mehr in Frage kommt. Jetzt weiss ich nicht, wie ich weiter reagieren. Doch er will keine Beziehung – sagt er zumindest. Und jetzt stehst da und weißt nicht, was du machen sollst.


Steckst du auch gerade in einer solchen Situation? Wenn ja, lies weiter. Im Folgenden zeige ich dir nämlich, was du machen kannst , wenn er keine Beziehung will und du unglücklich verliebt bist.

Er meinte dann, dass er sich ehrlich gesagt keine Zukunft vorstellen kann. Bevor ich mit ihm zusammen gekommen bin, hatte ich eine Affäre mit einem Bekannten von ihm. Als wir zusammen gekommen sind haben wir darüber auch gesprochen und während unserer Beziehung hat er nie etwas gesagt, dass er damit nicht klar kommt.


Jetzt kurz bevor unser erster Jahrestag bevorsteht, erzählt er mir dass er sich keine Zukunft mit mir Vostellen kann. Er Arbeitet beruflich 600km von mir entfernt d. Wochenenden sind drin wo man sich sehen kann. Er hat auch vor in diesem Beruf ins Ausland zu gehen, was aber vielleicht erst in Jahren wäre.


Ich verstehe das nicht. Was mich allerdings etwas stutzig macht ist, dass wir uns seit Monaten treffen und er mich noch nicht einmal zu sich eingeladen hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts