Dienstag, 15. August 2017

Ein hoch auf uns text hochzeit

Nachdem wir am nächsten Morgen gemütlich in der Sonne zusammen gefrühstückt haben sind mein Herzmann und ich verschwunden und haben uns schön gemacht. Wir haben uns dann direkt im Standesamt in Mölln trauen lassen. Super schön in einem ganz alten Hof mit alten Giebelhäusschen. Ganz schön Malerisch da bei Till Eulenspiegel. Hochzeit von Miriam und Lukas Huber 20.


Also beschränken wir uns auf das Wichtigste: das Glück, den Respekt, das Verständnis, die Harmonie, das Vertrauen, das Durchhaltevermögen, die Zufriedenheit und last, but not least – die grenzenlose Liebe!

Zeige deinen Freunden, dass dir Auf uns von A. Tolle Ideen für die Autodeko! Alles für Ihren Ballonweitflug! Süße Ideen für Ihre Gäste!


Diesen besonderen Anlass sollte man mit einem ganz besonderen Glückwunsch würdigen. Diese Texte berücksichtigen die oben angesprochenen inhaltlichen Punkte. Ich bin schon fast durch.


Zu unserer standesamtlichen Trauung möchten wir Euch herzlich einladen. Die Texte habe ich noch ausgedruckt und an die Gäste verteilt.

Deshalb hab ich links den schwäbischen Text gehabt und rechts den übersetzten hochdeutschen. Halt uns in Worten und Gedanken von Zorn, Betrug und Lüge rein. Lass einen für den andern stehn, gib Augen, seine Last zu sehn. Lehr uns , einander zu vergeben, wie du in Christus uns getan.


Herr, gib uns teil an deinem Leben, dass nichts von dir uns scheiden kann. Du bist die allerbeste Oma, darum mag ich Dich so sehr, denn Dich lieb zu haben ist nicht schwer. Wenn ich sage spiel mit mir dann sagst Du einfach immer JA, Du bist unsre Oma, ist doch klar! Es freut mich außerdem sehr, dass wir einen so schönen Anlass haben um alle einmal wieder zusammen zu sein.


Darauf stoßen wir nun an. Schön, dass ihr alle da seid. Sale bis zu Rabatt bei Damenschuhe und Handtaschen. Eine Kombination, die nicht immer leicht zu erreichen ist.


Dass es das Beste für uns gibt! Erinnerung, die immer bleibt. An jeden Tag Gemeinsamkeit…. Ein Feuerwerk aus schönen Bildern, ein Feuerwerk auf unsere Zeit. Erinnerungen sind geblieben.


Für das was jetzt kommt sind wir nun bereit. Lehr uns, einander zu vergeben, wie du in Christus uns getan.

Ein Hoch auf das, was vor uns liegt! Wie endlich ein Traum wahr wird. Mit dem Menschen, den man sich für immer an seiner Seite wünscht. Text nicht und kann Dir deswegen auch nicht beim Umdichten behilflich sein. Falls Dir die Idee gefällt und Du den Text irgendwo aufspüren kannst, bin ich Dir gene behilflich.


Diese fologenden zehn Texte zeige ich hier in der Übersetzung der Guten Nachricht. Im Internet, auf der Seite bibleserver. Sie schnell auch andere Übersetzungen, wie die Lutherübersetzung, die Einheitsübersetzung und viele mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts