Freitag, 25. August 2017

Jemanden bei der krankenkasse anzeigen

Hallo, ich bin neu hier und hab auch gleich mal eine Frage, in der Hoffnung, dass sie mir jemand beantworten kann. Ich würde gerne einen bzw. Dafür wäre ich der jenigen Person sehr dankbar.


Hallo, das ist jetzt eine echt doofe Frage i. Hat da jemand Ahnung von bzw.

Krankenkasse anzeigen ? Die Kantone interpretieren das aber sehr verschieden. Ist es die richtige Art jemanden deswegen mich anzuzeigen bzw. Meine Nummer an die Polizei zu geben?


Wenn ja, welche Kurorte wurden euch angeboten? Wohin wendet man sich? Anzeige wegen Betrugs erstatten. Grundsätzlich kann jeder einen Betrug anzeigen, nicht nur der Geschädigte.

Allerdings sollten Sie sich sicher sein, dass der Beschuldigte die Tat auch wirklich begangen hat. Beschuldigen Sie jemanden zu Unrecht, machen Sie sich ebenfalls strafbar. Die Betrugsanzeige können Sie nicht zurückziehen.


Falls Sie sich unsicher sin ob Sie tatsächlich betrogen wurden, sollten Sie sich im Zweifelsfall an die Polizei wenden und dort den Fall schildern. Man wird Sie fragen, wie Sie heißen und wo Sie wohnen. Komfort und Diskretion optimieren. Muster jetzt kostenfrei bestellen. Betroffene sollten sich in solchen Fällen nicht unter Druck setzen lassen und anbieten, die Fragen schriftlich zu beantworten.


Inkontinenzprodukte von Peristeen. Sinnvoll ist in solchen Fällen, ein Protokoll der nervigen Anrufe anzufertigen. War sie noch nicht gesetzlich versichert, kann der Arbeitgeber die Umlagekasse selbst. Diese muss zusätzlich erfolgen.


Hallo, ich habe zu dem Thema kein passendes Unterforum gefunden, deswegen ver ich es mal hier, gern kann das Thema verschoben werden. Eigentlich fährt man so doch am besten, oder nicht? Wer jedoch regelmässig in Behandlung ist, sollte mit dem Arzt absprechen, bei welchen Kassen es erfahrungsgemäss zu Diskussionen über.


Die Zahl der Langzeitkranken in Deutschland steigt.

Doch oft trauen die Kassen dem Hausarzt nicht – und kontrollieren selbst nach. Für die Betroffenen kann damit eine neue Zeit der Leiden beginnen. Wenn du Grund hast, jemanden anzuzeigen, hast du was erlebt, gesehen, gehört.


Dies wäre ja schon der erste Beweis für eine strafbare Handlung. Mit der AOK Bayern sind Sie und Ihre Firma auf der sicheren Seite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts