Montag, 28. August 2017

Er hat mir hoffnungen gemacht und jetzt hat er eine freundin

Hallo ihr Lieben, ich habe einen besten Freun mit dem ich auch gerne Zeit verbringe. Sie hat ihm erzählt dass sie noch auf ihren Ex-Freund steht und dass sie froh. Ich seh aus der Geschichte nicht gerade heraus warum er dir so viele Hoffnungen gemacht hat. Er war verliebt, aber das hat noch nichts mit Liebe zu tun. Du solltest weiterhin vern ihn zu vergessen, besonders wenn er sich jetzt an deine beste Freundin ranmacht, soltle das doch Hinweis genug sein, was er will und nicht will.


Petra, ich fand das sehr hilfsreich, denn ich befinde mich gerade in so einer Situation.

Er sagt er sei glücklich in seiner Beziehung und sie sei eine gute Frau. Es geht darum das jemand meine Freundin verletzt hat indem er ihr bewusst falsche Hoffnungen gemacht hat , hat er selbst zugegeben, Monate lang. Jetzt hat er nach monaten eine freundin und ich liebe ihm immernoch.


Er ist total süüß zu mir und er macht mir übel Hoffnungen aber er hat eine freundin. Jetzt ist er draussen und er hat gesagt das ihm kalt. Leon) hat mit der ganzen sache angefangen, also er wollte was von mir.


Party von einer Freundin haben wir uns mega lange unterhalten und das haben natürlich viele freunde mit bekommen und wir wurden beide in der. Als ich ihm vorhielt, dass er mir geschrieben hat , dass er mich vermisst, meinte er , das hat er nur freundschaftlich gemeint. Er hat mir falsche Hoffnungen gemacht - oder?

Dabei weiß er genau, was ich noch für ihn empfinde und dass er mir auf diese Art Hoffnungen macht. Hab die ganze Nacht Rotz und Wasser geheult. Aber jetzt ist die Sache glasklar: Kein Kontakt mehr, am besten nie wieder. Aber plötzlich stößt er Sie vor den Kopf.


Damit ist jetzt Schluss! Denn es gibt durchaus subtile Zeichen, die uns Männer senden, wenn sie kein Interesse an uns haben. Ich wwiss das, ich bleibe aber mit ihm zusammen, weil ich kein zent brauche, er bezahlt alles und kümmert sich um meine kinder aus der ehe. Hoffnungen gibt es bei eBay! Mein mann ist ein A….


Die liebsten Fashion-Marken kaufen. Von Generator bis Wäsche. Alles finden, was Sie brauchen. Wir machen die Rückgabe einfach. Unglücklich verliebt, sie hat mir Hoffnungen gemacht - Ich muss mir das jetzt mal von der Seele schreiben.


Bay hat alles für Sie! Kurz zu mir , ich bin mund. Und da hab ich plötzlich die Welt nicht mehr verstanden, er hat mir immer Hoffnungen gemacht , gesagt das er mich liebt das er so eine wie mich noch nie getroffen hat , Zukunftspläne mit mir geschmiedet von Beziehung geredet und plötzlich haben wir nur Spaß und will keine Beziehung mehr ? Und er hat mir dann ein küsschen auf dem Mund gegeben.


Ich war echt geschockt und war total fassungslos.

Auf jeden Fall haben wir letztes wochenende uns wieder zufällig getroffen, da ich mich mit seinem. Während dieser Zeit, wo er nicht mit mir sprach habe ich aber auch herausgefunden, dass er nie Gefühle für mich hatte und alles nur gespielt hatte und als ich ihn damit ansprach entschuldigte er sich nicht, sondern sagte nur, dass das verständlich wäre, weil er eine Freundin hat. Wieso hat er mir dann solche Hoffnungen gemacht ? Das vorletzte mal als ich bei ihm war, hat er mir Hoffnungen gemacht , und mich dann ignoriert. Leider habe ich mir Hoffnungen auf eine Beziehung gemacht , weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass er die Freundschaft so leichtfertig aufs Spiel setzen würde.


Später wurde der Kontakt einfach abgebrochen. Ich frage mich, warum er mit mir in den Urlaub gefahren ist und Sex mit mir hatte , obwohl er leicht eine andere Affäre hätte haben. Heute hab ich ihn ganz zufällig getroffen nach Monaten eeendlich wieder und wie er mich gesehn hat hat er sich total gefreut hat begonnen zu grinsen wurde rot uns das Ganze. Aber wenn ich ganz ehrlich bin verwirrt mich seine Reaktion von heute,das macht man doch nicht bei einem Mädchen wenn man eigentlich eine Freundin hat oder ):.


Doch hat er nicht Ich habe ihn mir geschnappt. Ihm meine Gefühle offenbart, ihm alles gesagt. Er meinte nur: ja was soll ich machen, ich habe eine Freundin. Solange ich die hab , wird nichts.


Ich glaube, dass das auch eine Rolle bei meiner jetzigen Situation spielt, weil ich wirklich sehr große Hoffnungen hatte die er mir auch immer wieder gemacht hat. Ich verstehe es aber nicht, ich hatte noch nie so eine Begegnung und ich dachte, dass es ihm auch so geht. Irgendwann hab ich rausgefunden dass er eine Freundin hat.


Riesenauswahl an Markenqualität.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts