Donnerstag, 17. August 2017

Er interessiert sich für mich hat aber eine freundin

Sie kennen ihn von der Arbeit, aus dem Fitness-Studio oder über Freunde und er flirtet ganz offensichtlich mit Ihnen. Das heißt noch lange nicht, dass er Interesse hat. Er freut sich zwar, Sie zu sehen, aber wenn er keinen Schritt auf Sie zu macht und nach einem Date fragt, dann ist er nicht wirklich interessiert.


Sorgen Sie für eine Situation, in der er Sie Personen vorstellt, die Sie bislang noch nicht kannten. Hierbei wird er sicherlich Ihren Namen und dann Ihre Stellung in seinem Leben benennen. Stellt er Sie dabei nur als eine Freundin vor, gilt dies besonders vor anderen Frauen als sicherer Hinweis, dass Sie mehr auch niemals sein werden.

Sie hat einen Freund , interessiert sich aber noch für mich ? Hey, Ich kenne ein Mädchen dass zwar einen Freund hat , mir aber schon immer Interesse signalisiert hat. Zum Beispiel hält sie mit ihrem Freund in meiner Nähe nie Händchen, und wirkt distanzi. Das ist ein Anzeichen dafür, dass er sich für dich interessiert , aber dass er Angst davor hat , es dir zu sagen, denn er denkt dass du ausflippen würdest.


Er zeigt dir einfach dass egal was passiert, er einfach da sein wird und dass er dich vor schlechten Menschen und schlechten Dingen beschützen wirst. Hat er Interesse an Ihnen, wird das spätestens beim Verabschieden deutlich: Fragt er , wann Sie sich wiedersehen oder will er sogar sofort einen Zeitpunkt festlegen, ist der Fall klar. Selbst wenn er sagt, dass es schön war, Sie kennenzulernen, Sie umarmt oder sogar küsst, bedeutet das nicht sicher, dass Sie wieder von ihm hören werden.


Ein positives Zeichen ist dagegen, wenn er Ihnen kurz.

Solange er eine Freundin hat , habe ich selbstverständlich kein weiteres Interesse. Ich möchte aber eben nicht - wie hier zum Beispiel einer schreibt, z. Backfischartig rüber kommen oder sonst irgendwie zickig, sauer oder sonst irgendwie falsch. Bin eben genau da unsicher und froh über alle Sichtweisen hier. Später hat er mir noch geschrieben er wäre gerne mit mir Nachhause gegangen. Ich hab schon oft versucht den Kontakt abzubrechen aber er schafft es immer wieder mich in seinen Bann zuziehen.


Wir wissen beide, dass wir nicht nur Freunde sind ( haben darüber gesprochen) Ich würde mich auf ihn einlassen wenn er keine Freundin hätte , aber das. Wir interessieren uns beide für das Fernöstliche, das konnten wir im Gespräch heraus finden. Er machte mir Komplimente, ich würde hammermäßig aussehen usw. Ich will ehrlich sein, ich war sehr angetan von. Er interessiert sich für Ihr Hobby, will wissen, wo genau Sie letztes Jahr in Myanmar unterwegs waren und hakt nach, seit wann Sie schon in Berlin leben.


Ein Mann, der echtes Interesse an einem Kennenlernen mit Ihnen hat , will vorab Dinge über Sie in Erfahrung bringen und stellt gern viele interessante Fragen zum Kennenlernen , die ein besseres Bild von Ihnen liefern. Ich habe für mich selber jetzt entschieden, ihm sozusagen ein Ultimatum zu stellen über Tage. Sehr wahrscheinlich wird er sich trotz allem für seine Freundin entscheiden und mich somit fallen lassen. Aber dann habe ich für mich wenigstens Klarheit und weiß wirklich woran ich bin. Ich kann damit abschließen oder es zumindest vern.


Es ist sehr gut möglich, dass er seine Freundin wirklich liebt und du keine Chance hat.

Schau dich nach anderen Jungen um. Vergiss nie, dass er eine Freundin hat. Zerstöre seine Beziehung nicht nur deshalb, weil du eine mit ihm. Es gibt da einen Jungen , der mir wahnsinnig gut gefaellt. Wir kennen uns ueber gemeinsame Freunde.


Seit circa Wochen flirten wir sehr viel miteinand. Wir gehen in die selbe Klasse und wir fliegen , Reden und neken uns aber ich hab erst nach Wochen bemerkt dass er eine Freundin hat #128550;#128550;#128557;#128557;#128557;#128557;#128553;#128546;#128546;. Aber ich liebe ihn so sehr ich habe ihn das auch gesagt aber er meint das ihm das egal ist dass ich ihn lieb. Alles was ich Vorschläge blockt er ab. Er hat zu nichts lust.


Ich habe ihm schon gesagt das ich die Beziehung beenden will, aber das möchte er nicht. Wenn ich gehe werde ich es schon sehen was passiert. Reden will er über diese Situation nicht und schweigen ist für mich keine Lösung.


Er will nicht mit dir schlafen. Woran merke ich , dass er an mir interessiert ist? Aber woran merken Sie, ob er WIRKLICH an Ihnen interessiert ist? Dass er also nicht nur mit Ihnen ins Bett will?


Auch das ist so einfach zu durchschauen wie eine Männerseele: Wenn er ernsthaft was von Ihnen will, wird er nicht gleich mit Ihnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts