Dienstag, 1. August 2017

Gefühle von heute auf morgen weg

Gefühle von heute auf Morgen weg waaaas! Person ekelt mich jzt scho fast an. FORUM und lese immer wieder, dass sich oft Partner von heute auf morgen trennen. So war es ja bei mir auch. Für mich aus heiterem Himmel für mich, ich hatte keine Anzeichen gesehen, wenige Tage zuvor sind wir umgezogen und es war alles bestens.


Hallo ich bin weiblich 1 und bin seit Monaten in einer Beziehung mit einem jährigen.

Unsere Beziehung ist eigentlich ein Traum. Da ich auch quasi von heute auf morgen und ohne Vorankündigung verlassen worden bin, weiß ich, wie man sich fühlt. Allerdings bedeutet das nicht, dass nach einer kleinen Wartezeit plötzlich wieder alles beim Alten sein wird. Meines Erachtens ist so etwas immer ein Prozess, der mal schneller, mal langsamer läuft. Gleich am nächsten Tag hatte ich eine Freundschaftsanfrage im Internet von ihm und hab seit dem täglich mit ihm geschrieben.


Re: Liebe, von heute auf morgen weg ? Es gibt aber auch die akute Variante. Und zwar wenn ein gravierendes Ereignis passiert, das bisher verborgene Wesenszüge des Partners offenbart, ihn quasi entschleiert.

Ich hätte nie gedacht, dass ich so ein Forum überhaupt finde und geschweige denn einen Beitrag schreibe. Von heute auf morgen sind seine gefühle weg - Hallo,ich bin sehr verzweifelt. Vielen Dank für die Antworten!


Dafür spricht das ich nach Beendigung der Beziehung sofort einige Schritte gemacht hab die mir weiterhelfen in. Nein, das können sie nicht. Antwort schuldig, letztendlich wird es dir vielleicht nicht gefühlsmäßig helfen, aber es wird dir klarheit verschaffen, obwohl gefühle von heute auf morgen nicht verschwinden können, sie können sich aber im laufe der zeit verringern, aber um sagen zu können, dass die gefühle ganz weg sin dann muss er. Tja, der Übergang von Verliebtheit zum Alltag liegt wohl daran, dass man sich nicht mehr bemüht oder sich nicht mehr bewußt macht, warum man zusammen ist? Kollegen, dass ich mich ein wenig in ihn verguckt habe, obwohl ich einen freund habe.


Es ist für beide die erste große Liebe! An diesem tag gab es zwischen uns ein kribbeln, er wollte mich auch küssen und es fühlte sich schön an. An dem Tag als das ganze Dilemma begann waren wir zusammen weg und er stellte mich seiner restlichen Familie noch als seine bessere Hälfte vor und nahm im Auto meine Hand und sah mich an und sagte das er mich über alles liebte,und am nächsten tag war er plötzlich sehr abweisend.


Darauf folgte eine Einigung über wochen kontaktsperre weil. Riesige Auswahl aktueller Hits. Besetzungen online kaufen. Klavier, Gitarre, Saxophon u. Ich würde meinem Bauch jederzeit vertrauen.


Kann sowas überhaupt sein? Da müssen meiner Meinung nach schon.

Er hat mich quasi auf Händen getragen! Vor zwei Wochen bin ich in dann in Urlaub gefahren. Wir haben uns sehr lange verabschiedet und es war sehr hart Dann war ich weg und habe so gut wie nichts von ihm gehört. Es passt für mich nicht mehr Schluss machen.


Dass das jemand machen kann ist mir bewusst. Lieber FS, das tut mir sehr leid für dich. Da du nach der Meinung vor allem von Frauen fragst, kann ich dir fast zusichern, dass keine Frau von heute auf morgen Schluss macht bzw. Im Kopf deiner Ex-Freundin scheint sich schon vorher. Der Mensch entwickelt sich nicht von heute auf morgen.


Nehmen wir das Laufenlernen. Es dauert eine Weile bis Kinder - egal, welchen Weg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts