Montag, 4. September 2017

Alle 11 minuten verliebt sich ein single über parship

Monat von mehr als 10. Ihre neue Liebe bei Parship und starten Sie in ein Leben zu zweit! Singles in Ihrer Nähe warten auf Sie. Einfach hier kostenlos anmelden! Das ist mehr als nur.

Haben Sie sich schonmal gefragt, was diese Aussage eigentlich bedeuten soll? Statistiker sagen: Nichts als Bullshit. Aber nehmen wir mal an es wäre so. Parship rechnet die Minuten weltweit und gibt an weltweit ca. Millionen Kunden zu haben.


Die Zahlen sind aber ziemlicher Quatsch und ich sage euch auch. Natürlich regt diese Zahl viele zum Nachdenken an, wie zum Beispiel Mark Heckmann von der Universität Bremen, der diesen Fakt statistisch ganz genau unter die Lupe genommen hat. Seit ich diese Werbung das erste Mal sah, frage ich mich, warum eine Vermittlungsplattform freiwillig damit Werbung macht, dass nur eine Person sich verliebt.

Zusammen mit einem Psychologen entwickelte man bereits damals einen Fragenkatalog, der mithilfe eines Algorithmus Gleichgesinnte zusammen. Parship -Profil mit persönlichen Angaben ergänzen und Fotos hochladen. Hallo, ich möchte mehrere Dating Apps ausprobieren für eine Beziehung. Da wollte ich wissen ob Parship was bringt.


Ob sowas stimmt wer weiß. Ihr könnt mir auch gerne andere Dating-Apps empfehle. Partnerschaft – das Glück zu zweit! Danke schonmal im Voraus. Mit freundlichen Grüßen.


Wer passt am Besten zu Ihnen? Was man als eigentliche Botschaft dieses Slogans mitnehmen könnte. Kann ich überhaupt nicht nachv.


So gesehen, dürften sich die Liebesvermittler von Parship über die neuen Plakate des gewohnt derb-lustigen Bierbrauers Astra freuen. Alle minuten astra. Braucht es da nicht zwei dazu?


Warum Sie Parship lieben werden.

Internet, in Joe Manganiello oder in George Clooney. Also alle Minuten. Mein Lieblingsbeispiel. Die Intention dahinter ist klar – man hat wohl ausgerechnet, wie viele Kontaktanfragen es durchschnittlich auf der Plattform gibt (ich weiß nicht wie Parship genau funktioniert, will es auch ehrlich gesagt nicht wissen) und das dann auf die Minuten. Neuigkeiten Zum Blog Simons Kehrwoche Zum Blog Der Körperleser Zum Blog Reduzierte Komplexe Zum Blog Verkehrsnachrichten Zum Blog Systemisches Lexikon Zum Blog Wir retten di.


Hi, schön dass Du OnlineDatingCheck. Dich für unsere Parship. Bewertung interessierst. Aktuell testen wir gerade Parship. Dieser Werbeslogan des Hamburger Unternehmens sorgt regelmäßig in den Medien und bei den Verbrauchern für Spott und Staunen.


Zahlen des Unternehmens Aboalarm, die BASIC thinking vorliegen, lassen eine andere Rechnung zu. Um wen es sich dabei genau handelt, konnte lange nicht wirklich geklärt werden. Der Test zeigt auf Parship lässt sich tatsächlich die große.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts