Dienstag, 12. September 2017

Besten europa witze

Sie verspricht jedem Wünsche, die aber nicht wieder rückgängig gemacht werden können. Der Bär wünscht sich als Erster was: Ich wünsche mir, dass alle Bären in diesem Wald Weibchen sind und ich bin der einzige Mann! Der Hase: Ich wünsche mir ein Motorrad! Die lustigsten Europa-Witze Ein Europäer reist durch die Staaten und kommt in eine Kleinstadtkneipe.


Besten europa witze

Er bestellt einen Drink und während er wartet zündet er sich eine Zigarre an. Er nimmt immer mal wieder einen Zug und bläst gemütlich ein paar Ringe aus Rauch. Alle Witze zum Stichwort Europa. Die Europa-BILD Zweisprachige Ausgabe Brüssel liest die Europa-BILD Eine in Teilen zweisprachige BILD wurde gestern in Brüssel und Berlin an Politiker verteilt. Passender Witz zur Fußball ENur England kann Europa in einer Woche 2x verlassen!


Sieht so aus, als würde zumindest die englische Mannschaft das Referendum schnell umsetzen. Du, Garle, als ich gestern mit dr Zwee nach Gonnewitz gefahren bin, stand Beethovn nähm mir. Das gloob ich dir nich.


Die besten Witze der Welt - Platz Finnland: Zur Feier ihres 30. Hochzeitstages planen Hannu und seine Frau eine Reise in das Hotel, in dem sie einst ihre Flitterwochen verbracht haben. Du suchst die besten Witze im Netz? Dann bist Du bei Spitzenwitze genau richtig!


Unser Motto: Qualität statt Quantität! Kaum etwas ist so ärgerlich, wie einen guten Witz zu vergessen. Doch jetzt gibt es Nachschub, denn die Wahl zum angeblich besten Witz der Welt ist entschieden. Bei der Abstimmung eines Magazins.


Finde ‪Lustig Witze ‬! Die liebsten Fashion-Marken kaufen. Von Generator bis Wäsche. Alles finden, was Sie brauchen. Wir machen die Rückgabe einfach.


Viel Spaß mit unseren witzigen Sprüchen und Witzen zum Thema Europa. Bay hat alles für Sie! Untenstehend Witze, Sprüche oder Texte aufgelistet, denen das Schlüsselwort oder die Schlüsselwörter Europa zugeordnet wurden. Aus und vorbei: Mit dem Referendum vom 23. Die Niederländer haben damit angefangen, Rest-Europa zieht nach.


Besten europa witze

Die … Die … Und plötzlich will jeder nur noch Zweiter sein – gleich hinter America first. Die 1lustigsten Witze von den Lesern gewählt. Einzeiler und gute kurze Witze.


Was ist der gefährliste Tag für ein Uboot ? Ich mag zwar nicht der beste mit Worten sein, aber zumindest kann ich. Zwei Haie sehen einen Windsurfer: „Schau mal, da kommt unser Frühstück angeschwommen und dann auch noch so schön serviert, so mit Frühstücksbrettchen und gefalteter Serviette. Die Kinder sind in der Schule und die Lehrerin fragt. Wer von Euch kann mir einige Gewürze aufsagen. Viele melden sich und sagen u. Muskat, Pfeffer, Majoran.


Flache Witze für Fortgeschrittene. Gute Nachricht: Ich bekomme endlich den obersten Knopf meiner superengen Jeans zu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts