Montag, 25. September 2017

Asexuell teste dich

Ich hab es erst vor kurzem herausgefunden und kann gut damit leben. Bitte macht den Test nur, wenn ihr glaubt ihr seid so wie ich (klar, es ist nicht verboten es aus Spaß zu machen). Und seid bitte ehrlich!


Es würde mich freuen, wenn ihr ein Feedback schreiben würdet. Mit meinem Schwarm und ich habe es sehr genossen. Den hatte ich noch nicht aber ich würde gerne und weiß auch wen, nur traue mich nicht.

Kenne mich damit nicht so aus aber asexuelle verlieben sich trotzdem und können zusätzlich noch bi oder homo oder so sein aber dies bezieht sich dann auf die Romantik trozdem guter Test p. Teste dich selbst, ob du asexuell bist: ⇒ Hier zum Selbsttest! Sie können beim Test auch Ihre Email angeben, wenn Sie gerne Informationen von asexuell. Ergebnisse unserer Umfragen, effektive Strategien der Partner und Asexualität erhalten möchten.


Aber ich kann erregt werden, wenn ich an bestimmte Fetische denke und wenn ich zum Beispiel geküsst werde bin ich manchmal auch erregt, wenn es sehr schön war… Das ist aber ganz sicher kein Zeichen, dass ich mit demjenigen Sex haben will! Falls du dir nicht sicher bist und z. Lust auf Sex verspürst, dich körperlich nicht zu anderen hingezogen fühlst oder falls du nur hin und wieder von Sex einfach nichts wissen willst - wir haben für dich einen kleinen Test vorbereitet, der dir hilft, dich besser einzuschätzen. Hier kannst du herausfinden, ob du asexuell bist.


Nicht mehr und nicht weniger.

Für Aromantik gibt es einen anderen Test. Bei Vergleich der anfänglichen Einschätzung und der Einschätzung nach dem Test zeigte sich, dass Personen sich anfangs als asexuell, nach dem Test aber nicht mehr als asexuell einschätzten. Umgekehrt schätzten sich Personen anfangs als nicht-asexuell ein, nach dem Test aber als asexuell. Aber ich bin Pan und Asexuell Ich bin Momentan auch in Jmd verliebt aber habe halt kein Sexuelles Verlangen und es wurden keine Fragen gestellt die sich auf die Bisexuellität beziehen bzw. Asexuell oder nicht: Der Test kann dir helfen, dich besser einzuschätzen Um dich besser einschätzen zu können, haben wir einen Test vorbereit, mit dem du eine Tendenz herausfinden wirst.


Warst du schon mal verliebt? Nur so kleine Schwärmereien. Freunde haben mich gefragt ob ich asexuell bin. Ich glaube selbst, dass ich asexuell bin. Weißt du, was Asexualität bedeutet?


Tatsächlich findet man asexuell. Ein erheblich kleinerer Anteil der Teilnehmer kommt von. Daß man für genug asexuelle VPN auf Netzwerke wie Aven zurückgreifen muß ist offensichtlich, aber die sexuellen Teilnehmer scheinen mir eine gewisse Tendenz zur Psychopathologie aufzuweisen (wenn ich die Korrelationen mit anderen Maßen richtig verstehe), die man vermutlich mit einer zufälligeren Auswahl hätte vermeiden können.


Wenn der Test also bereits sehr schnell endet, braucht Sie dies nicht zu irritieren. Die Umfrage erfolgt mit der Anonymisierungsfunktion von Survey Monkey. Ich bin sowohl asexuell als auch auf mich bezogen total antisexuell, ich finde Geschlechtsverkehr ekelhaft und abstoßend und fühle mich fremd auf dieser Welt.


Ich will aber niemanden von Sex abhalten und schreibe und äußere mich auch nicht öffentlich negativ über Sex. Ich bin asexuell - mit diesem Satz erntet Fiammetta de Bornelh immer wieder Unverständnis. Hier erklärt sie, was es mit der Asexualität auf sich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts