Donnerstag, 21. September 2017

Ex will freundschaft aber meldet sich nicht

Ex will freundschaft aber meldet sich nicht

Ex will Freundschaft aber meldet sich dann nach treffen nicht? Verstehe es einfach nicht mehr. Mein Ex hat sich getrennt und wir haben uns auf Freundschaft geeinigt weil es einfach besser so ist. Du solltest dich aber wirklich nicht bei ihm melden. Er ist dein Ex , vergiss das nicht.


Eine Freundschaft zwischen den Exen ist nicht leicht und klappt auch meistens nicht so gut. Warte, ob er sich meldet. Wenn nicht , hake das Thema ab.


Nun ist es so, dass ich ihr per SMS geschrieben hab, nur sie meldet sich nie von sich aus bei mir (hat sie vorher auch selten getan). Ich hasse Freundschaften, denen ich nachlaufen muss und kanns nicht verstehen, warum sie unbedingt eine Freundschaft mit mir will, und dann nichts dafür tut. Nur wenn ich was SMSe, kommt mal was zurück, aber sie kommt nicht auf die Idee, mir mal zu mailen. Ich komm mir da richtig aufdringlich vor, wenn ich ihr immer schreiben muss, bevor mal von ihr was kommt. Das ist typischerweise nach 6–Monaten der Fall.


Bevor Sie sich Hoffnungen machen, warum sich der Ex immer wieder meldet, sollten Sie in Betracht ziehen, dass ihn womöglich sein schlechtes Gewissen nach der Trennung plagt, von dem er sich befreien möchte. Fühlt sich schlimm an, ist aber ganz natürlich. Es ist okay, ihm gegenüber emotional zu reagieren, empfindlicher zu sein. Es ist bloß keine gute Basis für eine Freundschaft. Erst, wenn wir den Verlust.


Denke endlich an dich selbst und dein Glück! Ex meldet sich nicht mehr – was ist jetzt wirklich wichtig! Erkenne deine wahren Wert! Lass altes hinter dir!


Er wird dich immer noch sehr gern haben, will aber keine Beziehung, weil er nicht glaubt, dir treu sein zu können. Trotzdem möchte er den Kontakt nicht abbrechen, weil er sich mit dir anscheinend immer noch sehr gut versteht. Er will im Moment keine Beziehung mehr mit mir, hat aber Gefühle für mich und sucht den Kontakt. Er meldet sich ständig bei mir und will mich sehen, sagt aber , dass er nur Freundschaft will.


Sie will keine Beziehung, meldet sich aber ständig. Das höre ich ganz oft von Männern: Die Frau will keine Beziehung, aber trotzdem meldet sie sich ständig per WhatsApp oder nimmt Kontakt per Telefonanruf auf. Die Gespräche laufen wirklich gut, ihr habt viel Spaß zusammen … aber trotzdem scheint sie Dich irgendwie hinzuhalten und lässt. Von uns beiden gewollt aber jetzt sagt Mir mein ex wir sollten das Mit dem sex usw lassen. Weiß aber von Freunden, dass er damals auch litt.


Ex will freundschaft aber meldet sich nicht

Tja, und jetzt hat sich mein EX von mir getrennt. Weil er sich seiner Gefühle nicht sicher ist. Wir haben keine richtige Kontaktsperre ausgemacht. Aber seid einer Woche nichts mehr voneinander gehört.


Aber all diese Dinge machen dich in ihren Augen sowieso nur unattraktiver und selbst wenn du sie so zurückbekommst, ist es meist nicht von langer Dauer. Denn eine Frau, die nur aus Mitleid wieder mit dir zusammenkommt, wirst du nie lange halten können. Typischerweise verläuft dies dann so, dass Ihr oder Ihre Ex sich immer weiter an die Freundschaft gewöhnt, während Sie vergeblich darauf hoffen, dass er oder sie es sich doch noch anders überlegt.


Denke dann muss man selbst einen Schritt zugehen. Es gibt ja keinen Grund zu. Aber biete ihm auch das, was wir eine Freundschaft nennen und nicht ein Fan-dom. Richtig gespielt, ist es eine Waffe, um ihn näher an dich zu binden. Er will keine Beziehung, meldet sich aber trotzdem oft?


Artikel von Antonia Zahn. Genau der Mann, mit dem du dir endlich eine Beziehung vorstellen kannst. Ihr trefft euch regelmäßig und du hast das.


Ex will freundschaft aber meldet sich nicht

Auch dann, wenn man nur so „harmlos“ schreibt, bekommt dein:e Ex dadurch einen Einblick in dein Leben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts