Montag, 25. September 2017

Was bedeutet liebe für dich ask

Echte Liebe bringt zwei Fremde zusammen für den Tanz des Lebens. Sie gibt Ihnen die Möglichkeit, das Leben, das Sie Sich wünschen, zusammen zu führen. Sie führt zu tiefem persönlichen Wachstum und Erfüllung, wie sie keine andere Beziehung bietet.


Antwort, denn jeder Mensch definiert Liebe anders und individuell für sich. Im Duden findet sich beispielsweise folgende.

Weil ich ihn nicht trotz seiner Macken, sondern auch deshalb liebe, denn sie machen ihn zu dem was er ist und ich möchte ihn für nichts in der Welt mehr missen. Letztlich macht uns unser Vertrauen bereit, zu lieben und Liebe zu empfangen. Wenn wir lieben, vertrauen wir und sind offen, damit aber zeitgleich auch anfälliger für Verletzungen und Kränkungen.


Oft erinnert uns der Partner oder die Partnerin nur an alte Wunden, die noch nicht geheilt sind. Ich liebe dich“ heißt in dieser Phase der Beziehung „Ich liebe dich für das, was du bist, und ich werde dich immer für das, was du sein wirst, lieben. Diese Bedeutung beruht auf einem Gefühl von Vertrauen, oder was dem gleich kommt: Solange ihr beide zusammen sei ist nichts unmöglich oder macht Angst.


Wann wird aus „ Ich hab dich lieb “ endlich „ Ich liebe dich “? Eine Studie der Plattform „Match“ hat das jetzt herausgefunden.

Die Devise lautet: Durchhalten. Denn Männer lassen sich rund fünf Monate Zeit, bis sie die drei magischen Worte sagen. Bis es soweit ist, durchleben Frauen diese Phasen.


Glück bedeutet , wenn man für den Augenblick lebt. Lächeln, wenn man seine Lebens-Zeit sinnvoll und frei nach seinem eigenen Willen gestalten kann, wenn man innerlich zufrieden ist, wenn man. Jemanden zu lieben bedeutet, sich selber zu fragen was man für den anderen tun.


Wir bemühen uns, die Bedürfnisse des Partners zu erfüllen , allerdings erfolgt dies ohne Zwang sondern rein aus eigenem Willen da man sich wünscht, dass der Partner glücklich ist und es ihm gut geht. Liebe bedeutet für mich, Geborgenheit, Vetrauen, Ehrlichkeit und Achtung vor dem Partner. Liebe ist, wenn man einfach ständig aneinander denkt und das Gefühl jede Sekunde stärker wird. Liebe ist für mich, wenn man seinen Seelenverwandten gefunden hat. Dazu kommt noch der Alltag, der uns oft so in Beschlag nimmt, dass wir uns für unsere Liebe und unsere Beziehung keine Zeit nehmen.


Wir leben dann immer stärker neben einander statt miteinander. Produkt einfach bei Coloplast. Herausforderungen mit einem Stoma. Man möchte am liebsten die ganze zeit bei dieser Person sein und möglichst viel mit ihr unternehmen.


Man ist einfach glücklich, wenn man bei dieser Person ist. Deshalb stimme ich dir voll und ganz zu dass wir dies von unseren Eltern mitbekommen.

Was bedeutet ich habe die Liebe nie anders gekannt als kaotisch. Was jedoch nicht bedeutet das wir das unseren Kindern auch so weitergeben. Denn ich glaube daran das wir dies bewusst ändern können. Die Liebe verzeiht aber auch große Vertrauensbrüche, solange der Partner ebenfalls noch liebt und uns nicht mutwillig aus Gleichgültigkeit immer weiter verletzt.


Doch eine wirklich Definition Liebe gibt es nicht. Sie kommt aus uns heraus und ist für jeden von uns anders zu interpretieren. Man kann sich ihr nur annähern.


Liebe ‘ ist das Hauptwort, ‚ lieben ‘ das Tun-Wort. Es ist so wie ‚Leid‘ und ‚leiden‘. Erleben ist kein Tun.


Ich bin selbst erst Jahre alt und viele denken sicher, dass ich keine Ahnung von dem habe, was ich sage, aber das ist meine Meinung und ich denke, dass die Bedeutung von Liebe sehr viele verschiedene Bedeutungen haben kann. Collette ich bezweifel das es einen wahren Sinn der Liebe gibt, weil es bei jedem anders ist und jeder etwas anderes damit verbindet. Während der eine liebt weil er am Ende am Sex interessiert ist, liebt der andere weil er sich zu der Person hingezogen fühlt und diese ein unbeschreibliches Gefühl in einem auslöst. Letztendlich macht Liebe nie Sinn, auch wenn sie wunderschön sowie sehr grausan ist. Er sagt sogar: „ Ich war in die Liebe verliebt.


Der Einzige, der dich wirklich und vollkommen lieben kann, ist Gott, weil die Liebe zu einem Menschen nur Fehler wie „Eifersucht, Misstrauen, Angst, Wut und Streit“ zulässt. Nach dem heiligen Augustinus bedeutet die Liebe zu Gott „den Frieden zu erlangen, der dir gehört“.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts