Mittwoch, 6. September 2017

Ich kann meinem freund nicht mehr vertrauen

Ich glaube, das ist in meinem Text ein bisschen falsch rübergekommen. Ich bin am Ende mit meinen Nerven, weine jeden Tag. Lernt man nicht aus den eigenen Fehlern? Er macht sowas nicht mehr, aber ich kann ihm nicht mehr vertrauen und das macht alles nur noch schlimmer.


Soll ich einfach alles vergessen und von vorne. Was soll ich nur tun damit er mir vertrauen kann.

Kann ich irgendwas tun um ihm dies leichter. Hallo liebe Leute, Aus der verzweiflung heraus muss ich euch etwas erzählen. Ich weiß nicht mehr wo vorne und. Wir sind jetzt fast Jahre zusammen. Naja auf jeden Fall ist mein Problem, ich weiß nicht warum, dass ich ihm einfach nicht 1 vertrauen kann.


Ich liebe ihn sehr, aber ich habe einfach immer das Gefühl, dass er mir irgendwas verheimlicht oder so. Partner eine Zeit bestimmen, in der man über den Vorfall spricht, ansonsten aber das Thema vermeidet. Was mache ich , wenn es keinen unmittelbaren Vorfall gab, ich aber trotzdem nicht vertrauen kann ? Was kann ich selbst ändern um mehr zu vertrauen ?

Royal Plus, Immuvit, OPC, Grünlippmuschel,. Vertrauen in einer Beziehung ist und. Was, wenn er etwas mit einer anderen anfängt?


Er hat mir schon unzählige Male geschworen, dass er treu ist, und ich habe auch keine Beweise für das Gegenteil. Ich habe immer ein ungutes Gefühl. Monat nach einer 4-Monatigen Beziehung getrennt, da wir einfach nur noch Streit hatten.


Jetzt sind wir wieder zusammen. Damals hatten wir schon das Problem, dass er mich angelogen hatte und auch sonst immer ein bisschen merkwürdige Sachen passiert sind. Er hat es mir dann zwar immer erklärt, aber mir kam das alles damals ziemlich komisch vor. Deshalb hatten wir auch oft Streit. Wenn du mit ihm über deine Sorgen reden willst, dann solltest du wissen, warum du so fühlst.


Ich hätte total gern einen besten freund , mit dem ich über alles reden kann. Diskutiere ich kann meinem freund nicht vertrauen ! Essenz: ich soll mit der Situation klarkommen oder seine Nummer löschen und mich nie wieder bei ihm melden. So fing alles an: Als wir uns vor Jahren.


Er ist sehr oft auf Geschäftsreisen und die ganze Zeit überlege ich , was er gerade macht. Ob sie wieder zusammen unterwegs sind. Diese Geschichte raubt mir meine gesamte Kraft und macht unsere Ehe kaputt.

Freund nicht vertrauen zu können. Es ist wie ein Virus und vernichtet uns. Wie kann ich wieder zur Normalität. Das ist mein erster Foreneintrag überhaupt. Wir haben oft darüber geredet und auch mal gestritten.


Und ich bekomme immer. Medien - Bücher, CDs und DVDs.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts