Donnerstag, 20. Februar 2020

Unzufrieden mit meinem leben

Mache von dieser Kraft Gebrauch und steigere so deine Zufriedenheit. Unzufriedenheit kann ein starker Motor sein, der dich antreibt, etwas in deinem Leben zu ändern. Wir vergleichen den Ist-Zustand (so sind wir, so geht es uns jetzt) mit einem Soll-Zustand (so wollen wir sein, so sollte es uns gehen). Mit Männermode beschäftigt sich der Kabarettist Silvano Tuiach schon sein Leben lang.


Unzufrieden mit meinem leben

Heute sieht er auf der Straße kaum noch modisch gekleidete Männer. Mal mit dem falschen Fuß aufstehen oder den Kaffee in die andere Richtung umrühren – die. Der Serien-Entwickler, Schauspieler und Comedian über die große Kunst, mit schmutzigen Witzen über Religion den Golden Globe zu gewinnen. Lauf Umfragen sind die Deutschen so zufrieden, wie lange nicht mehr. Rund die Hälfte von rund 20.


Befragten gab an, mit ihrem Leben in hohem Maße zufrieden zu sein. Mein Leben hat keinen richtigen Sinn mehr. War früher sehr aktiv, habe gern was mit meinem Sohn unternommen, Sport gemacht, in einer Band gespielt. Ich will mich nicht beklagen.


Unzufrieden mit meinem leben

Es könnte sicher auch schlimmer sein. Bist du unzufrieden mit deinem Leben , weißt aber nicht genau, wo der Schuh eigentlich drückt? Dann hab ich jetzt genau das Richtige für dich: eine einfache Übung, die dir dabei hilft zu erkennen, womit du unzufrieden bist.


Jahre später hing ich viel zu lange in Trier fest, dann ging meine Ehe in die Brüche und ich nahm meinen Beutel und trampte nach Berlin. Zwar bin ich nie dort hingekommen, bin heute immer noch in Wuppertal, aber es war die richtige Entscheidung. Doch man muss doch mal auch abkotzen können. Also ich weiss garnicht genau wo ich anfangen soll.


Leben : Bin Jahre alt und weiss einfach nichts mit meinem Leben anzufangen. Ich bin unzufrieden mit meinem Leben ich bin und habe nun keinen freund mehr mit dem ich hinaus gehen kann oder über Probleme sprechen kann. Meine Eltern sind böse auf mich und ihnen ist eigentlich egal was ich mache, deshalb denke ich manchmal an selbstmord.


Ich habe den ganzen Tag nur sorgen im kopf und weiß nicht was ich machen soll. Er ist mein erster Freund und ich habe etwas Angst etwas zu verpassen. Ich meine ich weiß ja nicht mal wer ich selbst bin und in drei Jahren schon die Entscheidung zu treffen die mein restliches Leben sehr beeinträchtigen und verändern wird.


AktivistInnen wird mit Verweisen und Bußgeld-Bescheiden gedroht. Mit deinem Beitrag hilfst du den betroffenen Schülern. Meine Buchempfehlung für dich: Gedanken verändern Gefühle von D. Damit kannst du sehr aktiv arbeiten. Natürlich kann es auch sein, dass du eben eher der Typ für Grübeleien und Schwermut bist. Setze den Körper nicht auf Entzug, denn das wird er mit dem Jo-Jo-Effekt bestrafen.


Trinke dazu viel Wasser und bewege dich. Ernähre dich gesund und aufgewogen. Wie kommt es, dass so viele Menschen mit dem Leben unzufrieden sin wo es doch so ein wundervolles Spiel sein kann? Dann hast du dich offenbar (unbewusst) entschieden zu leiden.


Und somit liegt das Problem bei dir. Alternativ könntest du ihn auf den Pott setzen, dich für deine Interessen einsetzen und dein Leben so gestalten, dass du und andere dich wieder fröhlich erleben. Es ist nicht so, dass die Leute morgens aufwachen und sagen: Heute wird mein Leben zum Kotzen sein.


Einige Menschen haben sich jedoch vielleicht mit dem auseinandergesetzt, in dem sie denken, dass es unmöglich ist, immer glücklich zu sein, und haben einen Weg gefunden, in ihrem ständigen Zustand des Zufreiedens zu leben. Oft fühle ich mich richtig alt und gleichzeitig frustriert darüber, dass ich in meinem Leben bisher so wenig geschafft habe. Das bedeutet, dem Leben und seinen Facetten bewusst, akzeptierend und im Augenblick zu begegnen. Achtsamkeit Meditation Mit Übung zur Ruhe orientiert sich nicht an dem, was war, sein wird oder sein könnte, sondern an dem, was man aktuell wahrnimmt, fühlt und denkt. Und durch halten ist leichter gesagt als getan.


Das ver ich schon mein ganzes Leben und probiere manche Sachen um es besser zu machen die aber so gut wie immer scheitern oder kaum was bringen. Und positiv denken wenn man in einem Ozean aus negativem ist funktioniert es leider nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts