Montag, 24. Februar 2020

Was finden jungs an mädchen schön

Warum machen sie es dann um einen jungen zu gefallen obwohl er es sowieso nicht schön findet ? Mit make up sieht man schöner aus und schminke. Jetzt zu meiner frage: Wieso finden jungs beliebte mädchen mit schminke und die sich schön anziehen hübsch? Und wieso finden Jungs schöne mädchen hässlig aber hässlige mädchen schön ? Bitte keine doofen kommmentare.


Aber Du kannst Deine Chancen erhöhen.

Dazu musst Du nur wissen, wie ein Junge tickt. Mit diesen Tipps kommst Du ans Ziel. Ich will mir bald die Haare färben. Aber ich hab wirklich Ahnung was davon schön ist und welches braun jungs toll finden. Natürlich will jeder junge Mann, kommt es erst einmal zur ersten Verabredung, sich von seiner besten Seite zeigen, um den Kontakt auf die eine oder andere Art zu vertiefen.


Trotzdem interessiert es mich sehr welche mädchen als hübsch gelten und was ihr jungs denn an mädchen besonders hübsch findet (haare, kleidung, style, gesicht etc). Der Junge soll Zeit mit dir verbringen wollen und immer noch das tun können, was er gerne tut. Leute sind von anderen angezogen, die liebenswürdig sin also sei offen für Neues, wie neues Essen oder Filme, die du normalerweise nicht ansiehst.

Natürlich hat auch optisch jeder Junge seine eigenen Vorstellungen und wenn dein Schwarm sich mit dir treffen will, findet er dich offensichtlich cool und zwar genau so, wie du bist. Und die haben wir hier für. Ich hab schon viel drüber gelesen, frag aber nochmal. WAS genau macht das gewisse etwas an einem mädchen aus ? Freue mich auf Antworten. Das klappt am besten, wenn du unverkrampft und locker bist.


Unsicherheit ist nicht sexy, es sei denn, es handelt sich um ein wenig Schüchternheit, welche die meisten weiblichen Wesen als süß empfinden. Dabei sollten Sie aber wirklich nur ein wenig davon zeigen, sonst gelten Sie als verklemmt. Und ich rede jetzt nicht vom Aussehen. Wenn sie dich mag, wird sie es auch aus einem anderen Grund lieben: So kann sie Dich die ganze Zeit riechen.


Irgendwie sind sie dabei manchmal auch ganz schön widersprüchlich. Auf der einen Seite sollst Du ein bisschen der starke. In diesem Video erfahrt ihr es endlich. DAUMEN HOCH wenn es euch gefallen hat! Es ist vielleicht keine große Neuigkeit, dass Männer Frauen in Strümpfen gut finden.


Für mich zählen die inneren Werte, die ich in etwa bereits weiter oben aufgelistet habe. Also, Geld muß sie nicht haben.

Menge durch Herrn Lehman verloren. Die beiden Hamburger Jungs sind sich einig: Das Gesamtpaket sollte einfach stimmen! Sahit findet an Frauen aber vor allem besondere Augen und gepflegte Haare schön. Und ganz wichtig: Eine Frau.


Mädchen finden das wahnsinnig romantisch. Finde in diesem Test heraus, ob du wirklich hübsch bist. Außerdem kannst du herausfinden, wie dich die Jungs so sehen, ob sie dich schön finden oder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts