Freitag, 28. Februar 2020

Wenn männer sich plötzlich wieder melden

Du lernst einen netten Mann kennen, triffst dich ein paar Mal mit ihm. Ihr versteht euch gut und tauscht einige Textnachrichten aus. Doch plötzlich verschwindet er einfach, wie ein Geist.


Wenn er dich treffen will, lass ihn etwas zappeln, bevor du zusagst. Du musst nicht zu jedem vorgeschlagenen Termin können ;). Du wirst sehen, dass sein Interesse mit großer Wahrscheinlichkeit wieder steigt, wenn er sich mehr für dich ins Zeug legen muss.

Wenn nicht, kann es aber auch gut sein, dass er der Meinung ist, du bist nicht die Richtige und will die Sache auslaufen lassen. Was tun, wenn Männer sich nicht mehr melden ? Sollte man sich auch nicht mehr melden ? Warum das allein nicht die Lösung ist, erfahren Sie in diesem Artikel. Wenn du dich ständig bei ihm meldest und ihm hinterherläufst, könntest du den Reiz für ihn verlieren. Machst du dich hingegen rar, wirst du plötzlich wieder für ihn interessant, weil du doch nicht so leicht zur Verfügung stehst, wie er vielleicht bisher dachte.


Die Folge: Er wird sich mehr ins Zeug legen, um wieder deine Aufmerksamkeit zu bekommen – vermutlich genau das, was du damit erreichen wolltest. Er gewinnt wieder Interesse, wenn du aus dem Blickfeld bist.

Du kannst dich interessant machen und deine Anziehung verstärken. Du selbst kannst schauen, was du für die Zukunft möchtest. Hat der Mann weiterhin Gefühle für dich übrig, wird es sich nach einem Kontaktabbruch wieder bei dir melden.


Natürlich gibt es Ausnahmen. Männer, die sich plötzlich wieder melden Mein Liebesleben steuert dem diesjährigem Höhepunkt entgegen. Innerhalb von zwei Stunden erinnern sich zwei Männer an mich, tagsüber, während ich im Büro - in Meetings - saß, ich war ganz verdutzt. Wenn Männer sich plötzlich nicht mehr melden. Wenn ich sehe, dass eine Frau an einem Abend außer mit mir noch mit anderen Männern flirtet, melde ich mich auf keinen Fall am nächsten Tag bei ihr.


Auch wir Kerle wollen schließlich das Gefühl haben, etwas Besonderes zu sein. Etwa, wenn nach einer langjährigen Beziehung gerade Schluss ist. Nun diese oder jene ex zu kontaktieren, dient als Mittel, sich ein wenig Bestätigung zu holen. Auch, wenn das gegenüber der Ex (also Dir) nicht wirklich fair ist. Er meldet sich wieder nach Kontaktabbruch.


Deshalb müssen wir gut überlegen, mit wem wir unsere Zeit verbringen wollen. Vielleicht sind es einfach nur wieder diese Zeiträuber. Wenn du schlau bist, reagierst du auf seine Nachricht nicht – oder lässt ihn galant abblitzen.


Immerhin ist es ein klitzekleiner Egoschmeichler, denn er hat dich auf jeden Fall nicht vergessen!

Dafür vergisst du ihn jetzt. Melden sich Männer nach Kontaktabbruch wieder – Fazit. Pauschal lässt sich das nicht sagen. Und zwar ganz schnell.


Denn jede Situation ist nun mal unterschiedlich! Es kommt also auf die Umstände, auf die handelnden Personen an. Es gibt wohl kaum eine Frau, die noch nie hypnotisch auf ein stummes Telefon gestarrt hat. Wir haben Männer gefragt, was dahinter steckt. Er zieht sich zurück?


Wie sollst Du darauf nun reagieren? Meine Ex hat sich bei mir Plötzlich wieder. Männer , die aus diesen Gründen abtauchen, kommen irgendwann auch wieder aus diesem Kommunikationsloch heraus.


Zerknirscht und sehr schuldbewusst. Bei so einem Mann kann es sich lohnen, eindeutige Kommunikationsmaßnahmen abzusprechen. Fakt ist für mich einfach, dass ich mich nicht wieder darauf einlassen würde, wenn mir eine Frau sagen würde, sie hätte sich nicht verliebtt und es werde nie etwas aus uns werden.


Denn klarer geht es einfach nicht. Deshalb ist für mich das was diese Frau macht nur ein Spielchen und ich würde da klare Worte finden. Wenn der Ex-Partner sich nach einer Funkstille wieder meldet. Wenn du eine längere Zeit nichts mehr von deinem Ex gehört hast und er sich dann plötzlich wieder nach der Funkstille meldet , dann kann es verschiedene Gründe dafür geben. Die häufigsten Gründe habe ich dir hier einmal aufgelistet und erkläre dir dazu auch noch genauer.


Wenn ein Mann sich nicht mehr meldet, wollen Frauen die Dinge klären, Männer haben sie schon geklärt. Alles andere ist mit Problemen verbunden. Wir wollen die Frauen ja auch nicht verletzen. Die Wahrheit würde schließlich wehtun.


Wenn Sie ständig an seinem Rockzipfel hängen, hat er keine Chance dafür. Passen Sie dabei lediglich auf, dass Sie sich nicht völlig zurückziehen, sodass er auf die Idee kommt, dass es mit Ihnen sowieso keinen Sinn hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts