Donnerstag, 20. Februar 2020

Wir lieben uns können aber nicht zusammen sein gedicht

Er sagte, dass er mich liebt, dass er nicht glücklich ist mit seiner Frau (sie auch schon lange nicht mehr liebt), das ich seine Traumfrau sei. Tage nichts voneinander gehört es waren die schlimmsten tage für uns beide denn am dritten tag hat er mich angerufen und gesagt dass es ihm schwer fällt mich einfach zu vergessen. Ich helfe dabei, wahrzunehmen, wo die eigenen Grenzen sin inwieweit man diese ignoriert, bereit ist, sie zu überschreiten oder wann der Punkt kommt, sich selber zu schützen und eine Trennung trotz Liebe in Betracht gezogen werden sollte.


Oft geht die Selbstwahrnehmung in einem schleichenden Prozess verloren. Ich unterstütze dabei, eine gesunde Selbstfürsorge zu entwickeln. Hallo, weiß irgendwer einen song über einen Typen und ein Mädel die sich lieben aber nicht zusammen sein können ?

Es ist traurig, wenn sich zwei Menschen lieben , aber nicht zusammen sein können , weil beide RIESEN Vollidioten sind. Vor allem, wenn sie, wie im Fall meiner Freundin Jana, zusammen mit dem Satz Wir lieben uns noch, fällt. Eigentlich, so möchte man meinen, ist es doch so: Entweder man liebt sich, oder halt nicht. Wer sich liebt, findet immer einen Weg, das haben uns Frauenzeitschriften, Disney und Sex and the City gelehrt.


Warum können wir nicht zusammen sein ? Herzlich Willkommen auf Gedichte. Hier kannst du nicht nur Gedichte lesen, sondern auch deine eigenen Gedichte einstellen und die anderer, die dir gefallen oder zu denen du Verbesserungsvorschläge hast, kommentieren. Wir schreiben uns viele Nachrichten: Ich liebe dich.

Doch irgendwann fühlt sich das nur noch leer an. Augenblicklich versöhnen wir uns. Bis wir wieder streiten. So drehen wir uns drei Jahre lang im Kreis. Und dann ist Schluss.


Ich weiß gar nicht, wie es so kam, dass es alles seinen Lauf so nahm, Fakt ist, ich habe zwei Frauen, nur mit einer kann ich in die Zukunft schauen! Lieben aber tu ich die Frauen beide, auch wenn ich darunter teilweise sehr leide! Doch langsam ist es nun an der Zeit, dass ich aus dem Leben von einer schreit! Wir Lieben UNS , aber wir können nicht zusammen sein , Pforzheim.


Ich bin kein Engel, mache Fehler, bin nicht perfekt, nicht normal, manchmal verrückt. Aber wenigstens bin ich - ICH SELBST. Liebe können wir nur zulassen, wenn wir uns selbst lieben. Wie dieses Zitat dein Leben bereichern könnte Wenn wir uns für nicht liebenswert halten, dann können wir uns nicht vorstellen, dass jemand das Nicht-Liebenswerte mag.


Ich weiss jetzt was man Liebe nennt, denn an Dich habe ich mein Herz verschenkt. Du bist der, den ich ganz gern mag – denn Dich vermiss‘ ich Tag für Tag! Betrachten wir uns lieber den Kern der Defizit-Theorie etwas genauer. Wenn nicht sein kann, was nicht sein darf Wenn man einen Menschen trifft und Liebe empfindet, gibt das noch keinerlei Aufschluss über die Qualität der Basisbeziehung.


Ich sitze hier am geöffneten Fenster, die Vögel singen, die Sehnsucht nach dir wächst.

Wo immer du jetzt auch bist, in diesem Moment, ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass sie dir mein Liebeslied singen, nur für dich geschrieben zum Zeichen, wie sehr ich dich liebe. Ich versteh es ja auch nicht, warum er nicht mehr mit mir zusammen sein will, wenn er mich doch noch liebt ? Am meisten verletzt er mich doch, wenn er nach Jahren einfach geht. Trotzdem ist da was und wir können , die Verbindung nicht trennen.


Wir sitzen hier, jeder ist für sich und trotzdem, sind wir zusammen. Mit Dir da kann ich Scroll für Scroll, den Wahnsinn beinahe anlangen. Unsere Nächte die wurden kürzer, die Chats zogen sich in die Länge.


Bist für mich da und fängst mich auf, wenn ich in den Frames hänge.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts