Freitag, 21. Februar 2020

Wie fühlt sich liebe an gutefrage

Wie fühlt man sich da? Person mit jemanden anderen oft sieht? Ich war noch nie unglücklich verliebt aber ich wollte mal Erfahrungen lesen.


Ich arbeite an einem Buch in dem es viel um Liebe gehen muss und da ich keine Ahnung habe wie sich solche Gefühle für jemanden anfühlen, bin ich wirklich verzweifelt. Vielleicht kann mir einer helfen und mir erzählen wie man sich fühlt, wenn man wirklich sehr stark verliebt ist (realistisch).

Bin mittlerweile und hatte noch nie einen Freun manchmal frag ich mich, wie sich das anfühlt. Denn ich fühle mich mit diesem Freund unbeschreiblich wohl, aber habe eben kein Herzrasen o. Ich will nur gerüstet sein, sollte er es mir gegenüber mal ansprechen. Falls ihr diese Situation kennt, wäre es großartig, wenn ihr mir sagen könntet, wie sich das bei euch entwickelt hat.


Hallo ich wollte fragen ob jemand weiß ob sich Sex anfühlt als wie wenn man sich einen Runterholt also sich selbst befriedigt oder ob sich das anders. Ich habe meine hoden auch abgetastet und es fühlt sich an wie immer und da sind keine knoten und keine schwellungen. Ich weis ihr sagt jetzt geh zum urologen werde ich auch tun.


Hat da jemand eine vermutung oder was ähnliches gehabt?

Es ist kein schmerz es fühlt sich nur komisch an irgendwie. Hodenkrebs kann ich eig ausschließen da ich. Liebe fühlt sich für mich so an, wie ich sie nun schon seit Jahren erleben darf, Geborgenheit,Zuneigung,Verlangen,Vertrauen,Verlässlichkeit und und und. Ich bin seit Jahren in einen Jungen verliebt mit dem es aber nie wirklich klappt.


Mal sind wir Monate richtig glücklich (ich zumindest) und dann wieder Wochen oder Monate auf Abstand. Es fühlt sich so an, als würde ein Teil des eigenen Selbst zu einem finden, das lange verschollen war. Das beschreibt es glaube ich am besten, denn Liebe ist nicht gleich Verliebtheit und es gibt Liebe ja auch in der Form der Selbs. Ich liebe ihn gefühlt viel mehr als zu Beginn der Beziehung, die Liebe ist im Laufe der Zeit gewachsen und hat sich gefestigt.


Seit unser Kind vor Monaten geboren ist, fühlt sich die Familie komplett an (zumindest vorerst). Gedanken an andere Männer verschwende ich keine, warum auch. Für mich habe ich den perfekten Partner gefunden. Wann fühlt Ihr Euch geliebt?


Bin heute irgendwie ins Grübeln geraten und habe mich gefragt, wie sich das eigentlich angefühlt hat als ich das letzte Mal richtig verliebt war bzw. Man spürt es natürlich wenn man einen Steifen hat bzw. Und es fühlt sich schon gut an, solang es nicht zu einem dauerständer wird.


Man ist sehr erregt und legt dann schon mal gern Hand an wenn keine Frau zur Seite ist.

Mich würde aber auch interssieren wie das bei einer Frau so von Statten geht! Was meint Ihr wie fühlt es sich an 7. Einem Mann in der Nachbarschaft so passiert. Würtdet Ihr entspannt bleiben oder vllt.


Wohneinrichtung zerschlagen. Wärt Ihr sofort glücklich oder hättet Ihr eventuell sogar. Also ich hatte erst ein paar Mal Sex (an Abenden) und von daher noch nicht soo viel Erfahrung. Am Anfang spür ich immer kaum was und wenn er tiefer eindringt, fühlt sichs an, als würde meine g.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts