Freitag, 14. Februar 2020

Windows 10 drehender kreis

Windows hängt: Nur noch drehender Kreis mit Punkten. In seltenen Fällen soll es bei einigen Betroffenen auch weitergeholfen haben die sogenannte Schnellstart-Option zu deaktivieren. Klicke in dieses Fel um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Zuletzt bearbeitet: 26.


Windows 10 drehender kreis

Der drehende Kreis beim Neustart oder Herunterfahren. Hallo Altbauer Es ist schwierig dir zu helfen,wenn du nicht etwas mehr Einzelheiten schiderst. Thema: Permanenter Blauer Kreis am Cursor.


Meine SSD funktioniert hingegen nicht so gut! Dies verschwindet nach kurzer Zeit auch wieder. Software zu soften Preisen, professionelle Anwendungen direkt als Download im Shop kaufen!


Häufig ist ein fehlerhafter Treiber schul mitunter auch eine nicht vollständig mit. Dann schau im Taskmanager mal unter details (das ist der vorletzte Reiter) und mache davon auch nochmal einen screenshot. Ich kann den Pc auf dieser Festplatte auch nicht neu aufsetzen.


Es wurden keine Änderungen vorgenommen. Ich kann allerdings mit dem abgesicherten Modus auf manche Dateien zugreifen und mich normal einloggen. Problem beim Zurücksetzen des PC‘s. Würde jetzt jedoch gerne das Update auf Win machen, da ich es schon auf meinem anderen Rechner habe und es besser finde. Auf meiner HDD funktioniert alles einwandfrei dort habe ich aber auch kaum Dinge gespeichert.


Es lädt also Ewigkeiten runter und installiert, bis der schwarze Bildschrim von Win kommt (der mit den Prozenten wo alles kopiert wird etc.) bei sagt er dann: Windows could not configure one or more system. Zum Thema Winbleibt beim Booten hängen - Moin! Jedes mal, wenn ich meinen PC starte, bleibt er beim ersten Windows -Screen hängen. Der gepunktetem drehende Kreis bleibt mit oder Punkten stehe und ich.


Der PC versucht also auf etwas zuzugreifen, was nicht gelingt. Dadurch ist Schreiben und Navigieren fast. Das Zauberwort in dieser Lösung ist der abgesicherte Modus. In diesem ganz speziellen.


Zuerst links unten neben dem Windows-Symbol in das Feld „Zur Text hier eingeben“ klicken und den Text: Finger eingeben. Darauf hin erscheint in den rgebnissen jetzt „Bildschirm für Stift- oder Fingereingabe kalibrieren“. MBR neu bilden ist eine sehr nützliche Funktion für Sie, um die Reparatur durchzuführen. Der sich ewig drehende Kreis. Hat jemand eine Idee wie ich das Ding zum laufen bekomme?


Angeblich schlagt das Fehl, wenn ich mich aber problemlo. Fährt ganz normal hoch. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Nach Neustart dreht der Kreis beim Cursor - CPU 1 ausgelastet.


Treiber installiert und dann alle Windows Updates installiert. Das hat mehrere Neustarts gebraucht, immer wieder viele Updates, die erfolgreich installiert wurden. Hallo Diete5 beim Hochfahren des PC und Laden von Programmen erscheint neben dem Mauscursor ein sich drehender kleiner blauer Kreis , der danach erlischt.


Bei meinem PC blinkt dieser Kreis ständig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts